Zigaretten waren im letzten Jahr in der Türkei billiger wie in Deutschland. Also warum mitnehmen?
Beiträge von murmelchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
dass es sie daran gehindert hat, ihre gewohnte Hand-Haltung "Merkel-Raute" einzunehmen. Dass sie sich da unkomfortabel fühlte, ist doch zwanglos erklärlich!
Tja die würde mit Raute und Mini Fahne noch dämlicher wirken.
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Shit? Shit!? Shit!!!
http://www.youtube.com/watch?v=FUt57VtfU24
Leider ist nicht mal das Motorrad richtig schrott.
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Schaut sich jemand von euch das Finale zu Breaking Bad an?Ja, sicher doch. Mit eine der besten Serien. Leider oftmals sehr Klischee erfüllende Charakterentwicklung.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ne, ab morgen endlich wieder Homeland Staffe 3
Ansonsten Top Gear! :top: Schade, dass Weeds nicht fortgeführt wird. 
Ja, gut gemacht. Staffel 2 fand ich leider nicht so toll, bis auf ein paar ausreißer.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
House of CardsJa, hat mir auch gut gefallen. ich hoffe das da noch eine 2. Staffel kommt.
Meine Charts:
1. Game of Thrones
2. Dexter
3. Breaking Bad
4. House of Cards
4. American Horror Story
5. Spartacus
5. The Shield -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
-Viele Singles würden sich freuen, auch so einen Verbrauch auf dem Level von Südost-Jemen zu haben.
Ich habe im letzten Jahr 1370 Kw/h verbraucht. ich denke das ist recht wenig für einen Single.
Warmwasser wir auch über Strom erzeugt. -
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Die Herren hier möchte ich fragen: Wozu Parfum, benutzt ihr kein Rasierwasser? :confused:
Nein, ich bekomme von Rasierwasser immer Ausschlag. Wichtig ist doch das einem selbst der Duft gefällt egal ob Rasierwasser oder Parfüm. -
Zitat
Original geschrieben von eou
Parfum hatte ich als Jugendlicher bis Anfang 20 benutzt. Bei erwachsenen Männern finde ich so etwas affig und homosexuell.Was hat gut riechen mit Schwul zu tun? Es ist wie bei Frauen wenn die wie ne ganze Parfümerie riechen ist es "too much" oder wenn man am Parfümgeruch erkennt wer sich einem nähert oedr wo aufgehalten hat.
Ich mag Parfüm gerne riechen (als Mann) aber nur in massen.
-
x34 bitte nicht einfach sinnloses Copy&Paste. Wer soll denn sowas ernst nehmen?
Der Text ist durch fehlende Formatierung eh unlesbar. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ich glaube wenn es nach den Foren im Netz und den sozialen Netzwerken geht holt die AfD die absolute Mehrheit
Wäre ich mit einverstanden!
Also ich denke die werden schon so 8-10% erreichen. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Die sexuelle Liberalisierung der Gesellschaft war seinerzeit ein wichtiges Anliegen ... eine Art Pilotprojekt, dessen Auswirkungen nicht abschätzbar waren. Wenn sich aufgrund der seinerzeit angestoßenen Diskussion die heutigen Positionen entwickelt haben, ändert das nichts an der Notwendigkeit, eine solche Entwicklung anzustoßen.Bei den Grünen war die Legalisierung von "Kinderschändung" bis Ende der 80er anfang der 90er gefordert. Da war die Welle der Sexuellen Liberalisierung längst vorbei.
Man kann ja auch schlecht den Missbrauch von Kindern mit dem Sex unter Homosexuellen vergleichen.(was die Strafbarkeit betrifft)