-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Glaubt mir, dass ist nicht nur bei McDonalds so
das keine Handschuhe getragen werden.
Du weist ja, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, vielmehr hat mich auch geärgert das die Burger schon 5 min ohne Verpackung rumlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
In allen Filialen???:confused:
Als ich das März drüben war war es schon in allen Filiallen so welche ich besucht habe. (und das waren nicht wenige :D)
Damit entgeht man halt auch das die Franchiser einem Kalte Burger servieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ist eßbar.
Vielleicht einbisschen zuviel von dieser roten Soße.
Beim "neuen" McD im Terminal 1 am Hamburger Flughafen habe ich diesen Aufsteller gesehen:

Ist da was dran, dass es kein Warmhalteregal mehr gibt? Geht das in einem Flughafen aufgrund des erhöhten Kundenaufkommens oder ist das Ganze auch schon in anderen Filialen umgesetzt oder nur Marketing?
Alles anzeigen
In den USA ist das schon länger so üblich.
Im Krefeld lagen die vorbereiten BigMac noch gut 5 min. oben auf der Theke bevor die überhaupt zusammengebaut wurden.
Ich hab den dann dankend zurückgehen lassen. Ich warte noch auf die Antwort von Mcdonalds.
Zumal die Burger auch ohne Handschuhe gearbeitet haben. (der Kassierer hat die zusammengebastelt)
Der MA hat nur blöd geguckt als ich die halben Burger in seiner Hand fotografiert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
DMAX und gerade auch Rocchigiani als Co-Kommentator haben mir bereits zum zweiten Mal richtig gut gefallen.
Rahmenprogramm, Vorkämpfe und keine (wenig) Werbung, alles besser bei DMAX.
Ich denke DMAX muss nicht ganz soviel Kohle an Die Klitschkos abdrücken wie RTL.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Die Rote hat mich auch angelächelt, ich habe aber Angst, mich in 3-5 Jahren daran satt gesehen zu haben.
Genau so ging es mir auch.
Ich habe letztendlich qlänzend (kein Hochglanz) Weiß und Nußbaum genommen. Ist halt doch etwas neutraler. 
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
da gibt es standardmaße? 
Die Ikea Spülen passen nicht so einfach in Spülen unterschränke anderer Hersteller.
-
Also die Elektrogeräte (Herd, Kühlschrank usw.) haben auch bei Ikea ausnahmsweise mal Standardmasse.
die Spülbecken aber schon nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
immer in Fahrtrichtung. Auf dem Bild ist er geoeffnet.
Ok, dann ist er offen, und die Therme funktioniert nicht korrekt.
Die Schaltet sich kurz an und dann nach ca. 10. Sek wieder aus. Das Uhrenthermostat steht auf 30° und 3 von 5 Heizkörpern sind auf 5 gestellt.:mad:

-
Heute wollte ich die Heizung in meiner neuen Wohnung in Betrieb nehmen.
Wie muss der Gasabsperrhahn gestellt sein damit er offen ist? Senkrecht oder waagerecht? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Genau das machen VIELE Urlauber im Ausland und diese wundern sich dann in Deutschland, dass die denen genannte Menge nicht erlaubt ist 
Der TE möchte nicht nach Deutschland sondern in die Türkei einreisen.
Es gibt doch eigentlich sämtlich geläufigen Marken auch in der Türkei zu kaufen.
Zumal dort die Preise auch noch niedriger sind.