Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Auf dem Streckenabschnitt durfte der Fahrer von Gabriel 180 Stundenkilometer fahren.

Warum denn nicht.
    Ich kenne den Streckabschnitt und fahre dort nachts auch gerne mal 200+x.
    Manchmal sind diese Reporter einfach nur dumm.
    Aber der Pöbel beißt drauf an und schon hat man wieder ein paar Zeitungen mehr verkauft.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Bringt es was, derartige Fahrzeuge, evtl. mit Fahrer, zu fotografieren und dann zur Anzeige zu bringen? Wenn ich das über das Polizei-Beispiel lese wohl eher nicht...

Der Schuss könnte eher nach hinten los gehen.
    Du kannst an Ort und Stelle die Polizei rufen allerdings musst du dann auch solange da bleiben bis die eingetroffen sind.
    Du darfst niemanden einfach so Fotografieren, schon garnicht wegen einer solchen "Nichtigkeit"

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Was mich ärgert war, dass ich nicht mehr einfach stornieren konnte, da ja dort stand "Versand in Kürze".

Doch Du musst nur kurz eine Mail an den Kundenservice senden. Hat bei mir auch schon geklappt wenn ich gemerkt habe das teil ist falsch bestellt.

Hmm, ich habe keinerlei Probleme. Alle 6 Bestellungen der letzten Woch sind angekommen.
    Ich bestelle dort für die ganze Familie, die Lieferung nach Hamburg, Düsseldorf und Krefeld sind jeweils man nächsten bzw. übernächsten Tag angekommen.
    Eine Arbeitskollegin ohne Prime musste auf ihr Handy auch nur 1 Tag länger warten wie ich mit Prime.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Nein, keine Bridgekamera. Weil die alle zugunsten des großen Zoombereiches einen kleinen Sensor haben (in der Regel 1/2,33") und ein extradunkles Zoom vorne dran. Für Parties braucht man Weitwinkel mit hoher Lichtstärke und einen großen Sensor für rauscharme Bilder.

Bridgekameras sind bei voller Sonne toll, aber sonst auch nicht.

Wenn Du auch gerne etwas mehr Zoom haben möchtest nimm eine Travelzoom Kamera.
    Die fangen meist bei 25mm WW an und haben dann 20x zoom.
    Oder die angesprochene S100 für Partyfotos.
    Die Sensorgrösse unterscheidet sich bei fast keine Kompakten Kamera mehr.
    Es gibt einige wenige Ausnahmen mit grösserem Sensor aber die liegen meist auch über deinen 400€ und haben dann meist nur 3x fach zoom.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Bei der Fahrleistung reicht doch auch nen VW (Eco) UP, der ist mit 15.000€ direkt abbezahlt ;) :D

Super Idee. In Aufsätzen auch immer "Thema verfehlt" stehen gehabt?
    Jeder soll sich das Auto leisten was er möchten und zu "deinem Eco UP" es gibt deutlich bessere Autos für weniger Geld. :eek:
    Mein nächste Auto wird auch ein Ami mit V8 bei 500km die ich noch im Monat fahre is das egal. :D

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Bei der Fahrleistung reicht doch auch nen VW (Eco) UP, der ist mit 15.000€ direkt abbezahlt ;) :D

Super Idee. In Aufsätzen auch immer "Thema verfehlt" stehen gehabt?
    Jeder soll sich das Auto leisten was er möchten und zu "deinem Eco UP" es gibt deutlich bessere Autos für weniger Geld. :eek:
    Mein nächste Auto wird auch ein Ami mit V8 bei 500km die ich noch im Monat fahre is das egal. :D

Mit reinem KM Leasing sollte das ein gutes Angebot sein.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ist es jetzt noch schlau Nokia Aktien zu kaufen? Die Übernahme hat ja gerade erst begonnen.

Kann aber auch in Hose gehen siehe TNT & UPS
    Wo unsere Regierung hinterum die Übernahme verhindert hat.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich bin übrigens der Meinung, dass dieses Spitzenkandidatenduell nicht zeitgemäß ist. Meines Erachtens gehören in so eine Gesprächsrunde die Spitzenkandidaten aller im Bundestag vertretenen Parteien.

Naja der Große schleppt halt immer nen kleinen "Helfer" hinterher.
    Ist halt das Problem an unsere "Koalition Regierung" Da regiert nicht immer der, der vom Volk die meisten stimmen erhalten hat.