Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Habe ne Rechtschutzversicherung.

Er hat jetzt fünf negative Bewertungen wegen nicnt gelieferter Ware drinnen. Ich war wohl nur der Anfang.....

Normalerweise bin ich ja sehr vorsichtig, und schaue mir wirklich erst den Verkäufer an und seine Berwertungen. Ich habe ja sogar vor dem Kauf ihm einige Fragen vestellt, die er sehr normal beantwortete.

Aber bezahlt hast Du noch nichts oder?

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Ich hatte einmal eine DVD welche sich nicht abspielen ließ. Mit Amazon geschrieben. Sie wollten mir Ersatz schicken. Die neue DVD war schon am nächsten Tag da, bevor ich die defekte DVD überhaupt zur Post gebracht hatte. Ist ein ähnlicher Fall, denke ich!

Ja, machen die auch bei Laptops usw.
    Wenn man dann das defekte Teil nicht zurückschickt wird das Konto mit dem Betrag belastet.

Zitat

Original geschrieben von 31509
    Was ist den die sinnvollere Handhabe bei solch einem Privatverkauf? Es geht hier um 500.- Euro - soll ich die blind jemandem überweisen den ich noch nie gesehen habe, von dem ich evtl eine prepaid Nummer habe und sonst nichts.

Der Ausweis ist meines Erachtens das mindeste.

Oder der Verzicht auf ein Schnäppchen...
    Bei mir könnte der Käufer gerne abhohlen, aber meine Ausweisdaten würdest Du nicht bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Ich bin noch die Auflösung des Falles schuldig:

Wir haben mit Amazon telefoniert, ein Austauschgerät scheint bei Amazon generell nicht möglich zu sein, als ich aber danach fragte wurde mir vorgeschlagen, dass ich die kaputte Box zurückschicke und eine neue zum alten Schnäppchenpreis bekomme. Das ist natürlich noch besser, da wir jetzt wieder Garantie und Gewährleistung haben. :top:

Ich sag ja immer wieder: der Amazon Service ist der beste.
    Hast Du evtl. mal über einen Überspannungsschutz nachgedacht?

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wenn Ihr das auch nur annährend im Kontext gelesen hättet, würdet Ihr nicht so einen Unsinn vom bewußten Nichtwählen und dem mündigen Bürger schreiben.

Nunja, ganz unrecht haben du und Nokiaport nicht. Du gibts mit deiner Stimme jemandem das recht dich zu Regieren weil du meinst das passt schon wie der das macht.
    Nokiaport ist hingegen nicht damit einverstanden wie regiert wird, und kann sich auch mit keiner anderer Partei und deren Wahlprogramm identifizieren.
    Warum soll er also wählen gehen?

Ist das nicht die Art wie bisher jede Regierung seit den 90er regiert hat? Egal ob nun Rot-Grün oder Schwarz-Gelb. :D