Re: Und was ist mit der AfD?
ZitatOriginal geschrieben von WieWaldi
Wieso wird die nicht berücksichtigt?
Es fehlt nicht nur die AfD :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Und was ist mit der AfD?
ZitatOriginal geschrieben von WieWaldi
Wieso wird die nicht berücksichtigt?
Es fehlt nicht nur die AfD :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Eben, geht mir ähnlich. Ich habe nämlich aktuell eine Beschwerde laufen, wo mir BK USA per Mail mitgeteilt hat, das WYW überall auf der Welt immer(!) gilt.
Du kannst Burger King und McD USA leider auch Servicemässig absolut nicht mit Deutschland vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ne, da sprechen die so einen komischen Dialekt...
In München sprechen die aber fast garkein deutsch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Außerdem, ich schreibe es gerne erneut, geht es nicht darum, ein fremdes Land zu erobern und grundlos anzugreifen (das würde auch ich als "Angriffskrieg" bezeichnen), sondern darum Zivilisten zu schützen..
Es ist und bleibt ein Souveräner Staat, welcher keinen anderen Staat angegriffen hat.
Die Rebellen könnten ja auch sagen wir beenden das, da durch unser handeln die Zivilbevölkerung gefährdet oder getötet wird. Denn es sind die Rebellen welche sich in die Wohngebiete zurückziehen.
Natürlich könnte auch Assad zurücktreten, aber das wird er nicht machen.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Das mit dem Sender Gleiwitz hat nicht unmittelbar mit dem Holocaust zu tun.
Diese Lüge war aber der grund für den Angriffskrieg auf Polen und damit der Beginn des Holocaust. Aber wir schweifen vom Thema ab.
Hier geht es um Syrien und was einen Angriff der westlichen Streitmächte auf Syrien rechtfertigen würde.
Oder existiert Geschichte nur, wenn ich es selbst umittelbar erlebt habe?
Natürlich nicht. Aber man sollte sich dann nicht persönlich "betroffen" zeigen. Auch sollte man auf keinen Fall den beginn der Holocaust mit den Begründungen für Angriffskriegen der USA auf "souveräne" Staaten heranziehen.
Seit der Behauptungen mit dem "Überfall" auf den Sender Gleiwitz, oder daß niemand die Absicht habe, eine Mauer zu errichten, darf man "Deutschland" auch nichts mehr glauben, gelle? Ich zumindest habe jenes nicht vergessen.
Also hat man dir persönlich das so gesagt? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Das mag ein klein wenig auch daran liegen, dass eben nicht die Linksextremen für Völkermord und Angriffskrieg von deutschem Boden aus verantwortlich waren oder in den letzten Jahren völlig unbehelligt 10 Menschen erschossen haben. Seitdem ist man auf dem rechten Auge eben etwas sensibler in Deutschland, auch wenn es dir nicht gefällt.
Man könnte aber auch sagen man ist auf dem linken Auge blind.
Alleine wenn ich mir das "Gesocks" angucke auf der Schanze in Hamburg die Maikrawalle veranstaltet. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
hat wahrscheinlich ein Lehrling ins Programm geschrieben.
Oder ein Praktikant welcher für 4€/h bei den Grünen schuften musste kein Bock gehabt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von caoz
ja, aber ich hatte den Menschen gesagt, dass falls noch was ankommt, ich es weiterleite. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass die Post die Briefe nicht mehr so weiterleitet, bzw. nur noch aufpreispflichtig(war aber keine "seriöse" Quelle). Daher meine Frage.
Da war wohl jemand zu geizig für den Nachsendeantrag bei der Post.
Streich doch einfach den Namen am Briefkasten, dann sollte der Postbote die Briefe wieder mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Du hast den ganzen Vorgang nicht im entferntesten verstanden: es geht nicht darum, wer diese Waffen eingesetzt hat,
Es geht den westlichen Regierungen nur darum wer es eingesetzt hat um einen Militäschlag zu rechtfertigen.
Deswegen sind die Meinungen der Politiker ja auch schon in eine Richtung festgefahren.