Ist das Angebot mit LG P880 möglich?
Beiträge von murmelchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
manch andere übervorsichtige eltern verkaufen das gerät womöglich bei ebay um dieses "risiko" nicht eingehen zu müssen.
Naja, für ein LG mit Wasserschaden wird man nicht viel bekommen. zumal das Gerät wieder Funktioniert. Der Akku ist ja auch neu. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
ich kaufe keinen Porsche?"Was soll ich auch mit ner rollenden Schw**zverlängerung?
Normal sollte sowas doch (wenn der Hersteller will) aber mit nem Update behebbar sein. Es kann ja eigentlich nur ein Fehler in der OCR Software sein.ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Aber DU musst dich erst einmal wichtig und zeitgleich lustig machen, oder wie? ->
Nicht wichtig aber Lustig.
Wenn man der Technik blind vertraut... Egal ob Business oder Privatgerät. -
BTT: Sowas sollte doch eigentlich mit einem Firmware update änderbar sein. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Aber erst Haftstrafe hier absitzen.
Warum, in 90% der Länder wo solche Täter herkommen ist das nicht so ein "Luxus" im Gefängnis, vergleichen mit unseren "Urlaubs(Haft)Anstalten. -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Danke! Leider hat der Obi diese Multitools nur im Verkauf, nicht in der Vermietung.
Ich hatte mir bei meinem letzten Umzug das Multitool von Bosch bei Amazon gekauft und nachdem ich fertig war bei Ebay verkauft. Hat mich ca. 15€ gekostet. Dafür hab ich das Gerät fast 1,5 Monate genutzt. -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Solche Sperrungen gibt es ja bereits seit Jahren..
Andere Versandhändler machen das auch so. Meine Tante bekommt übrigens bei Otto und HSE nichts mehr, wegen zu vieler Retouren. (Die hat dort immer Klamotten gekauft) und wenn die nicht gepasst haben zurück geschickt. -
Zitat
Original geschrieben von knickepitten
behandeln Tannenzapfen, Äste oder Kastanien... Ist das hier auch höhere Gewalt?
Dagegen kann man ja was tun, gegen Idioten welche Sachen irgendwo runterwerfen kann der Eigentümer scheinbar nicht tun. -
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Wäre doch schön wenn die Fahrplanauskunftsprogramme auch die Anschlüsse für Straßenbahnen und privaten Bussgesellschaften anbieten würden.
Mit der DB App hat man das doch.
Zumindest werden mir im HVV und VRR die entsprechenden U-bahnen und Busse angezeigt. -
Evtl. wirst Du mit einem guten Fachanwalt besser fahren (teurer) Der Mieterbund setzt auch nur Schreiben auf.
Einen Rechtstreit übernehmen die nur wenn die Erfolgsaussichten groß genug sind.
Ich bin im Mieterverein Düsseldorf, da muß man auch für min. 2 Jahre abschließen. (180€).
Die haben es aber nichtmal geschafft die Mängelbeseitigung bei meinem alten VM durchzusetzen oder entsprechende Mietminderung.
Auch die fehlerhafte Nebenkostenabrechnung haben die nicht sinnvoll reklamiert bekommen.