-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Neu ist im McMEnu wohl auch eine unterschiedliche Bepreisung je nach Hauptspeise, ein Royal TS kostet als Preisspitzenreiter nun teure 6,49 €, ein BigMac Menu "nur" 6,19
Ein Grund mehr das goldene M zu meiden. Winzige Burger zu völlig überzogenen Preisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
murmelchen
Die Zahlung wurde mit Paypal vorgenommen:
Hab ich überlesen. Dann finger weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Abgebrochene eBay-Transaktion = Geld zurück über Paypal.
Netter Versuch 
Nicht jeder nutzt Paypal, zumal nicht wenn man Gebühren Sparen möchte 
-
Re: Käufer will MIR beim sparen helfen
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Danach eine Mail und Nachricht auf eBay vom Käufer erhalten, dass wir den Verkauf doch rückgängigen machen können und somit beide davon profitieren könnten. Er strebt 50% von der Verkaufsprovision an, die mit ins Paket gelegt werden soll. :confused:
Würd ich machen, allerdings erst wenn die Transkation über Ebay abgebrochen wurde.
Dann hast Du die Verkaufsgebühr nämlich schon zurück erhalten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Cool. Kann man da seperat auswählen, dass nur Briefzustellerdienste diese Änderung bekommt und keine anderweitgen Dritte, also Firmen.
Ja, kann man. Ich habs grad vor 2 Wochen online gemacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie ist das mit dem Nachsendeauftrag? Briefe von CityPost werden da ja sicherlich nicht nachgesandt?
Du kannst auswählen ob die Deutsche Post anderen Briefdienstleistern deine neue Adresse weitergeben darf. (z.B. TNT o.ä)
-
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
Amazon ist schon längst zu einem Drecksladen geworden. Das habe ich schon vor Jahren gemerkt.
Mein Konto haben sie zwar nicht gesperrt... aber ich gebe ihnen auch gar keine Gelegeheit dazu, da ich dort seit Jahren nichts mehr kaufe.
Aha, Du kaufst dort seit Jahren nicht mehr ein, weißt aber das es ein "Drecksladen" ist?
Zitat
Original geschrieben von Educator
Juristen, sind der Meinung, dass der Verbraucher ein Recht auf Schnäppchen hat,
Oft ist Amazon aber nicht der günstigste Händler;)
Zitat
und da der Service bei amazon so toll ist gibt es ja kein Problem. Service gibt es zwar nur in Form von kommentarlosem Austausch, aber egal.
Was möchstest Du denn noch? Mails an den Kundenservice werden zügig Beantwortet.
Möchtest Du etwa zu jedem Gewährleistugnsfall erstmal mit jemandem reden, der dich tröstet?
Zitat
spätestens wenn die alle Bundesligarechte kaufen und andere Späße sollte klar sein, wie der Hase läuft.
Äpfel und Birnen oder wie?
-
-
Ist ein Lumia 820 möglich?
-
Ist das Angebot mit einem Lumia 820 möglich?