-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
So sind die Konditionen!
Falsch. Expresslieferung ist nicht teil von Prime, du bekommst Express für 5€ Aufpreis anstatt 13€.
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Steht wo? Hier in Franken bis 15:30 - 16:30.
Falsch, das steht beim jeweiligen Artikel dabei und hat nichts mit dem Wohnort zutun.
-
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
Ebenfalls war es bis vor 1-2 Monaten möglich, die meisten Artikel, die bis 17-18 Uhr bestellt wurden, am nächsten Werktag zu erhalten.
Du erwarstet für 30€ jährlich also immer Kostenlose Expresslieferung?
Zitat
Inzwischen ist die Grenze fast schon mittags erreicht. Hier möchte man wohl den Express-Service vor 12 puschen.
Die grenze liegt so bei 13-14 Uhr und das schon seit Jahren.
Zitat
Meine PRIME-Mitgliedschaft, die ich nun seit Jahren gerne bezahle (ist mir den Service wert), habe ich daher jetzt gekündigt.
Du wirst sicher einen anderen Händler finden welcher dir alles am nächsten Werktag Versandkostenfrei liefert. (egal wie hoch die Bestellsumme ist)
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Na, jetzt fängst Du aber mit Einzelfällen an. Sowas habe ich aber auch schon gehabt. Das
Bei Amazon ist das kein Einzelfall sondern der Standard.
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Einen Gutschein, habe ich dabei aber noch nie erhalten, obwohl ich es beim ersten Mal schon moniert hatte,
Ich erhalte immer ein 5€ Gutschein oder meine Prime Mitgliedschaft wird um einen Monat verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Achso, also hat man als Verbraucher Mangel an der Ware plötzlich zu akzeptieren? Diese Argumentation scheinst nur du zu verstehen.
Timba hat nie gesagt das er einen Mangel Akzeptiert.
-
-
Angebot mit Lumia 820 möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich kann wirklich nicht verstehen wie man sich diese "Rolex"-Stylefakes anziehen kann..
Ist halt Geschmacksache. Ich pers. finde die meisten Rolex extrem häßlich. Die Dinger sind optisch teilweise sogut gefaked das ein Unterschied nur bei direktem hinsehen auffällt.
Das sind Tag Heuer oder Omega deutlich schöner.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Timba69:
Wenn du dir neue Geräte kaufst akzeptierst du also anstandslos wenn diese Defekte aufweisen, ärgerst dich nicht und tauschst natürlich auch nichts um? Ein neues Gerät, das nicht richtig funktioniert oder beschädigt ist, akzeptierst du ohne mit der Wimper zu zucken? Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Du hast ja einfach neu bestellt und nicht reklamiert. Das meint Timba sicherlich.
Zitat
@all:
Ich will nur wissen wie es um die Punkte
- Garantiefall
- Retour/Reklamation
- (Kindle)
steht wenn das Kundenkonto gesperrt ist?
Alles anzeigen
Ganz normal per email oder Telefon. Du kannst auch ein Schreiben der Sendung beilegen.
Zitat
Beschimpfen und belehren kann man mich gerne per PN.
Dich will hier sicher keiner beschimpfen. 
-
Zitat
zumal ich ja gewillt bin dort mein Geld auszugeben, selbst wenn das Produkt teurer ist als bei anderen Händlern weil ich mich bis dato von gutem Service überzeugt wägte.
Durch deine "Neu" Bestellerei statt reklamieren hast Du Amazon nur unnötig Geld gekostet.
deswegen haben die dich gesperrt. Zurecht wie ich finde.
Ich kam auch schon öfters in den Genuß des guten Kundenservices bei Amazon.
Mein Laptop musste auch 2x getauscht werden, beide male hat Amazon eine Ersatzlieferung veranlasst bevor ich ich das Gerät zurückgesendet habe.
Mein TV wurde kurz vor ablauf der Gewährleistung komplett zurückgenommen.
Die Kosten hierfür holt Amazon sich von den Herstellern/Distributoren zurück.
Wenn Du neu bestellst anstatt zu reklamieren kann Amazon das nicht machen.
In Deutschland kann beim Kundenservice kein anderer Händler auch nur annähernd mithalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Acubens
Es kann sich ja jetzt jeder Teilnehmer hier selbst ein Bild von der Situation machen.
Aus einer Mücke nen Elefanten machen?
-
Konditionen mit Lumia 820?