Beiträge von murmelchen

Re: Re: Re: Günstiger Preis nicht auf Gebrauchtware zurückzuführen

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und wie meinst du werden Mobiltelefone im Hause des Herstellers verpackt? Genauso durch die Griffel der z.B. Samsung Mitarbeiter(innen) mit entsprechenden ESD-Handschuhen. Da steht kein Robotter, der die Arbeit übernimmt.

Das Verpacken beim Hersteller ist hier nicht Gegenstand des Themas. Zumal beim verpacken keine Folien abgezogen werden.
    Wenn ich ein Handy in den "Griffeln" hatte es kurz ausprobier und es zurück sende ist es nicht mehr neu.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    2. da ich nicht weit weg vom Depot in Karlsruhe wohne, habe ich heute angerufen und eine persönliche Abholung vereinbart. Wird trotzdem versucht dass Paket zuzustellen oder bleibt es eben liegen, bis ich es abholen komme?

Es bleibt direkt liegen und geht zum Kundenschalter.

Re: Günstiger Preis nicht auf Gebrauchtware zurückzuführen

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ungeachtet dessen prüft Arvato in ihrer von den verschiedenen Herstellern authorisierten und zertifizierten Technikabteilung jedes zurückgesendete Endgerät gemäß den Herstellervorgaben auf Qualität udn Funktionsfähigkeit. Daher kommt ein zwar nicht mehr original versiegeltes sondern neu versiegeltes Gerät einem Neugerät gleich.

Nein kommt es definitiv nicht. Wenn schon jemand das Telefon in den Griffeln gehabt hat ist es nicht mehr neu.
    Wenn ich Neuware bezahle, erwarte ich auch Neuware. Da gibt es kein wenn und aber.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Deine Erfahrungen kannst du hier ganz beruhigt mitteilen, der Händler kann dir nichts.

Genau so ist es.
    Das Kind ist nun eindeutig in den Brunnen gefallen. Base sieht eh nicht was wir hier schreiben.
    Der Name des Händlers würde sicher auch einige davon abhalten den gleichen Schlamassel zu haben wie du selbst.
    Spätestens jetzt nachdem der Händler den Vertrag aktiviert hat obwohl er weiß das Du die Karten nicht besitzt und auch bereits Widerrufen hast.
    Auch wenn es sich blöd anhört ich verstehe nicht warum Du so rumdruckst. ;)

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Interesse des Forums zu wissen, wer dieser Händler ist.
    Kaufen würde ich dort nach diesem Threads hier wohl eher nicht.

Genauso sehe ich das auch. Diese kostenlose Plattform sollte nicht für solche Händler zur Verfügung stehen.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    daß der Händler die Verträge mit mehr als 2-monatiger Verspätung doch noch am 28.06. aktiviert hat.

Dieses verhalten ist absolut unseriös in meinen Augen. Ich würde nur zugerne wissen welcher Händler das ist.