-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei O2/Alice kostet der Umzug 49,99 Euro oder man verlängert um 24 Monate.
Bei der Telekom kostet der Umzug 69€ auch ohne neue Laufzeit.
Ich habe aber laut Telekom ein Sonderkündigungsrecht, da mein Anschluß (IP) so nicht am neuen Wohnort verfügbar ist.
-
Ich hatte mich vom Lastschriftverfahren abgemeldet um auf Überweisung umzustellen.
Ich zahle lieber 18€ mtl als ~55 alle 3 Monate.
Bis heute " Monate später habe ich keinerlei Bestätigung von dem Saftladen erhalten.
Ich bin mal gespannt ob die nächsten Monat wieder abbuchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Es wurde zwar nicht geschrieben, aber es scheint sich um einen Linienbus zu handeln und ich behaupte mal einfach: die haben keine Tachoscheiben oder digitale Fahrtaufzeichner. Ausserdem lässt sich ja daraus bis auf die Geschwindigkeit und Fahrzeiten nichts ablesen was hier von Bedeutung wäre.
Linienbusse haben einen Fahrtenschreiber.
-
Evtl. doch noch Anzeige erstatten die Polizei kann sich die Tachoscheiben vom Fahrtenschreiber anschauen. Dort könnte man sehen ob der Fahrer gebremst oder beschleunigt hat. (Wenn du die Uhrzeit weisst) umso besser.
Evtl. war der ja grundsätzlich zu schnell?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Man schließt hier sicher mit Kanonen auf Spatzen, aber wenn der VK es nicht anders will und sich nicht mehr meldet - selbst Schuld!
Wenn Du zuviel Zeit hast ist das ja kein Problem. Ich würde da eher mehrer Rote verteilen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Welchen Gutachter hätte der TE denn beauftragt, wenn er keine Ahnung hat? Vermutlich hätte die Werkstatt jemanden von der DEKRA empfohlen ...
Merkst du was?
Bei meinem Gutachten wurde auch vom AH die Dekra empfohlen.
Das Gutachten ist sehr gut ausgefallen (für mich). Die gegnerische Versicherung hat das Gutachten ohne Murren akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Innerhalb eines Radius von 50 km,und nicht über das Internet verteilt.
Wenn das MM und Pro Markt in deiner Nähe machen,ist das super aber nicht die Regel.
Mediamarkt muss Grundsätzlich auch Internetpreise der grossen Shops machen das sie damit werben. (natürlich inkl VK)
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Das ist doch Rechtstheorie 1. Semester. In der Praxis reicht das in 99,99% der Fälle aus. Woher soll denn der Empfänger ein anderes Schreiben herzaubern, das angeblich im Briefumschlag war? Oder war das Papier etwa sogar leer und es war kein Fenster-Briefumschlag?
In der Theorie wird ja gerne stundenlang über Einwurf-Einschreiben vs. Gerichtsvollzieher diskutiert, in der Praxis ist das allerdings völlig latte.
Kann er nicht? Seit wann kann er das beim offensichtlich gewerblichen VK nicht mehr?
Naja, diese Gewerbsmässigkeit müsste Metzger80 nachweisen oder irre ich mich? Das alles für 0€ verlust? Ich hätte eine Rote gegeben und gut ist.
Evtl nach 7 Tage nochmal was billig ersteigert und wenn nicht neu geliefert wird wieder rot. Aber da wir nicht wissen wie häufig der Verkäufer diesen Artikel verkauft (evtl. Rückt Metzger ja ne Art. Nr raus.) ist die Diskussion eh müssig.
-
Re: Neue Vodafone Allnet Smartphone tarif inkl Unbegrenzt SMS Nur 26,99€ + Handy Ab 0€
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
[*] inklusive 200MB internet Flat danach bis zu 32 KBit/s. gedrosselt
Also Quasi nach den 200MB kein Internet mehr?
Mail sync mit 64k Drosselung dauert schon ewig. Mit 32kb ist Internet doch völlig nutzlos.
-
Zitat
Original geschrieben von superschlucker
Hallo Handybude,
hab im Mai noch zwei Verträge abgeschlossen. Die Auszahlung hätte doch eigentlich am 20. also gestern per Terminüberweisung erfolgen sollen. D.h. eigentlich sollte das Geld heute auf dem Konto sein. Konnte aber leider keinen Zahlungseingang feststellen.
Schonmal was von Überweisungsdauer gehört?
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Und wenn Du Dich einloggst siehst Du, dass die erste Abrechnung meist mehr als einen Mobat enthält oder da vielleicht noch ne SMS dabei ist oder sowas.
Wegen solchen Leuten machen solche Aktionen keinen Spaß! Nichtmal 2 Minuten Zeit haben um sich die Rechnung anzuschauen, aber hier meckern statt z.B. die schnelle Bearbeitung oder problemlose Abwicklung zu bewerten, was eigentlich hier rein gehört.
Nicht aufregen, das ist wahrscheinlich ein My_dealzer...
Wie sieht denn die Lage aktuell Hochwasser technisch gesehn bei euch aus?