-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wie findet der Besitzstörer sein Fahrzeug, wenn ein freier Parkplatz, auf den sein Fahrzeug versetzt wurde, einige Straßen entfernt ist? :confused:
Ich kenne das so, das die Abschlepper den neuen Standort der Polizei mitteilen.
Mittlerweile werden die Fahrzeuge aber meisten auf den Betriebshof. o.ä geschleppt.
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
Bei (fast) Dauerbelegung kann ich ja 10 % Mietkürzung verstehen.
Sollten die Kosten extra aufgeführt sein dem Vermieter 14 Tage Zeit zum abstellen der Mängel geben. Danach die Stellplatz gebühren einbehalten, dein VM ist hier in der Pflicht.
Zitat
Original geschrieben von bz_star
JST123, Selbst in hartnäckigen Fällen weiterhin die Polizei rufen.
Es ist nun mal Privatgelände, die können nicht mal nen Bussgeld verhängen.
Die einzige Möglichkeit wäre den Parkplatz mit entsprechender Bügel o.ä zu sichern.
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
Anfangs hatte ich eine A+++ von Siemens oder Bosch ins Auge gefasst.
Lass es, nimm einfach A oder A+ den Aufpreis zu A++ oder A+++ kann man nicht einsparen.
Zitat
Miele möchte ich unserem Wasser hier nicht antun. Außerdem für zwei Leute doch etwas teuer.
jetzt ist mir die Beko WMB 71643 PTE ins Auge gefallen.
Ich nutze eine AEG Electrolux Lavamat 74650H und habe knapp 500€ im promarkt bezahlt.
Gerade die 5 Jahre Herstellergarantie schienen mir sinvoll. und auch die 6,5 kg sind praktisch auch für mich als Single
Zitat
oder vielleicht auch ein kleineres Model mit 1400 Umdrehungen?
Mich würde gerade das Waschergebnis auch mit der "Tierhaarfunktion" interessieren und eben
Ich habe auch mit meiner normalen Waschmaschine keine Problem mit den Katzenhaaren und die 1400 reichen auch zum auf die Leine hängen.
Hier im Keller stehen 2 Bekos, die laufen auch ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bis der neue Combi und erst recht der neue RS Combi kommt, gehen noch gut 1-2 Jahre ins Land.
Und immer das neueste Modell zu haben, ist mir weder wichtig noch halte ich es unbedingt für sinnvoll.
Da kann ich Jochen nur zustimmen, gerade bei PKWs macht es nicht unbedingt sinn direkt zum Marktstart zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von profex12
Man muss also mit 3,- "Administrationsgebühr" rechnen, wenn man die Karte nicht nutzt.
Die Frage ist halt, ob das Startguthaben mit zählt oder nicht.
Nur wenn Du die Karten länger wie 3 Monate hast und nicht benutzt. Nach 2 Monaten Kündigen und es entstehen keine extrakosten.
-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
als Bundespräsident, der von Ökonomie Null Ahnung hat.
Nunja, ich behaupte jetzt einfach mal die letzten (2?) Bundespräsidenten hatten kaum einen Plan von dem was sie da tun 
-
Zitat
Original geschrieben von thnrw
Aber mit einem Huawei X3 kann sich ein 15-jähriger heute nun wirklich nicht in der Schule und bei seinen Freunden blicken lassen
Also bitte mind. ein S2 oder iphone 4 mit All-Net-Flat 
Achtung: Das war Ironie.
Sag nicht sowas, ein Arbeitskollege möchte ein Iphone 4 für seinen 11 Jährigen Sohn.
(zum zeigen was man hat....
)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich als Käufer handle bei Rücksendungen so:
Sofern ich selber die Rücksendekosten tragen muss, wähle ich für die Rücksendung die gleiche Versandart wie der Verkäufer (also eine Warensendung geht als Warensendung zurück, ein Paket als Paket). So hätte man zumindest eine Argumentation warum die Rücksendung unversichert erfolgte.
Trägt aufgrund des Warenwertes der Verkäufer die Rücksendekosten frage ich stets nach, wie der Verkäufer die Rücksendung gerne abgewickelt hätte.
So handhabe ich das auch.
Es ist aber so, das ein gewerblicher VK das Transportrisiko trägt.
Dein Kunde sollte aber eine Quittung über den gezahlten Portobetrag haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Borussia_MG
Düsseldorf Helau ;o)
Was fürn Feigling
, die Strassenbahn steht an der Haltestelle
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
bei manchen scheint halt der wunsch vater des gedankens zu sein 
Ihr scheint recht zu haben.
kann man eigentlich über die hotline in einen o2o Vertrag verlängern? im Kundencetner kann man ja nicht mal den alten org. Vertrag verlängern.