ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich lach mich grad kaputt, woher hast das Bild denn? Ist ja cool..ich kann nicht mehr..sorry
Das hier ist aber eigentlich das Original:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich lach mich grad kaputt, woher hast das Bild denn? Ist ja cool..ich kann nicht mehr..sorry
Das hier ist aber eigentlich das Original:
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Uhr.
Ich hatte zu Weinachten einen Seiko XL Chrono bekommen, die sah nun noch 4 Wochen bereits aus wie meine 9 Jahre alte Casio.
Was ist von dieser Uhr zu halten?
Funk Solar
Die Casio Funkuhren (<150€)sind leider ziemlich klein.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Persönlich weiß ich nur vom Katzenjammer einiger Weniger, die MU für ihre Backups genutzt hatten. Allerdings gibt es etliche (insbesondere Premium-)User, die Daten nach MU "ausgelagert" hatten ... auf ihren Rechnern also nicht mehr vorhanden sind. Da müsste doch bald das Gezeter folgen.
Diese Dateihoster wie MU, RS oder UL sind nicht für Backups gedacht, sondern um seine Privaten Dateien einfach verteilen zu können.
Bei 95% der Hoster werden die Dateien gelöscht wenn sie z.B. nicht innerhalb von 60 Tagen einmal runtergeladen worden sind.
ZitatOriginal geschrieben von kom
Call by Call scheint bei Congstar immer noch nicht möglich zu sein. Da fragt man sich, warum die Bundesnetzagentur nicht durchgreift.
Ich finde es leider immer noch unverständlich warum Congstar als Telekom Tochter so gegängelt wird. Die nutzen mittlerweile mehr QSC als Telekom wo es möglich ist.
Wenn dann sollte Call-By-Call bei allen Anbietern möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Oder einfach drüber streichen. Merkt doch kein Mensch, dass an der Stelle nur Farbe, aber keine Tapete ist..
Jimmy hat recht, einfach überstreichen. :top:
Re: Re: Re: Re: Schlecker insolvent
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und wenn man bei einigen liest Stolz darauf zu sein nicht zu Schlecker zu gehen aber im gleichen Atemzug den Einkauf bei DM zu erwähnen hat schon echt was humoristisches.
Zumindest wird das Personal bei DM vernünftig bezahlt. :top: Ob dann hinter den Kulissen einer mit der "Peitsche" steht weiss niemand so genau.
Bei Schlecker war es ja schon länger bekannt das die MA ausgebeutet werden....
Re: Re: Schlecker insolvent
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und zu glauben das auch nur ein Kunde wg. der schlechten Bezahlung oder ähnlichem nicht mehr zu Schlecker gegangen ist wäre mehr als naiv.
Aus unserer Familie kauft dort keiner ein.
Ich verschicke auch nichts mit Hermes und bei Kick war ich noch nie.
Ich kaufe wenn dann bei DM oder in alten Zeiten bei Budni... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Darf ich davon ausgehen, dass die Schlecker-XL-Märkte mit den vieldiskutuerten kaum zumutbaren Arbeitsbedungungen (also die Rosinen aus Schlecker-Sicht) zuvor in eine andere Geselllschaft ausgelagert wurden und von der Insolvenz nicht betroffen sind?
Das ist auch so. Das ist ein anderes Unternehmen.
Nur dadurch war es denen ja möglich die "alten & teuren" MA zu entlassen und die Filialen neu zu besetzen. (Alte Filiale wird geschlossen, "anderes" Unternehmen macht neu auf.
Hört sich gut an.
Erkrath ist auch ideal, net weit weg :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Ist das nicht die Regel bei Ebay? :confused:
Aber nicht bei Ebay Kleinanzeigen.
Ich wüsst auch nicht wie er betrügen könnte? Du hast ja das Geld bevor er die Ware hat.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
@ murmelchen : Deine Rechtschreibung zeigt , aus welcher Richtung Du kommst.
??? Was hat meine Rechtschreibung mit "meiner" Richtung zu tun? Solange es um nichts wichtiges geht is mir meine Rechtschreibung relative schnuppe...:D
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wann wurde denn über Amazon eine Beitrag gezeigt?
Ist schon 2-3 Wochen zurück. Naja, es war gestern nicht anders wie erwartet.