ja geht, schliess die Ksite per Kabel an und dann: 192.168.2.1
Da kann der Installationscode auch eingegeben werden.
Beiträge von murmelchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Maschine nutzt. Der eine möchte den Kaffee dünner, der andere mehr Milch beim Cappu etc.
Mit der Creativa kein Problem. Wassermenge erhöhen oder verringern, und dann neu mit Wunschnamen speichern
Es geht z.B. auch beim Latte dünnerer Kaffee und weniger Milch, halt wie es beliebt. Im Mediamarkt gibt es die Creativa öfters für 99€ -
Zitat
Original geschrieben von kopporama
unsere Stars
Der war gut :D. Wenn man da mitgemacht hat ist es vorbei mit Star...
Dann wartet wahrscheinlich schon ein Kollege vom Zweggert sehnsüchtig auf die Rückkehr
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Heute 20.15 Uhr im ERSTEN :Mit dem "McDonald's-Check" setzt Das Erste die Reihe fort, in der die Produkte, aber auch die Firmenpolitik von populären Konsummarken unter die Lupe genommen werden. McDonald's ist weltweit der ...Na dann Guten Appetit !
Naja, da kommt dann weider ein zukurz gekommener oder Entlassener Maitarbeiter zur Sprache, die dusselige Gewerkschaft gibt auch wieder ihren Senf dazu, so wie bei den Sendung über Amazon und Lidl... Und dafür bezahl ich ~18€ im Monat. :confused: -
Was könnt Ihr denn für die 6000 Surf-flat + Speedoption anbieten?
-
Also bist Du mom. garnicht davon betroffen?
Ich habe bei meinen Umzug vor 2 Jahren einfach den alten Vertrag (4 Monate)weiterlaufen lassen und an der neuen Wohnung neu abgeschlossen. mit entsprechender Auszahlung und Neukunden konditionen. -
Ja Du bekommst nur DSL2000
DSL16000 geht mit deiner Leitung wahrscheinlich nicht. -
gibt es den Rückkehrbonus auch wenn man keine Telefonnummer mitnimmt?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
M.E. werden Erfahrungen von Bekannten sehr überschätzt. Für mich wäre das jedenfalls kein Grund, von einem Provider Abstand zu nehmen. Aber wie heißt es so schön: Jedem das seine.
Das sehe ich genauso. Mein Arbeitskollege ist mit 1und1 super zufrieden, auch bei Problemen.
An meinem alten Wohnort war ich mit Vodafone auch zufrieden, aber hier am neuen Wohnort nur Ärger. mit dem "Verein".
Alice hatte ich früher noch zu "Hansenet" Zeiten, die sind einfach zu schnell gewachsen, da ist der Service deutlich auf der strecke geblieben. (naja, irgendwo her muss der Preis ja kommen) -
Um mal wieder BTT zu kommen, gibt es eine Möglichkeit die verfügbare Bandbreite herauszufinden?
1und1 bietet 16mbit also schaffen die min. 8 mbit (laut der Leistungsbeschreibung garantieren sie min. 50% der gebuchten Bandbreite.
Easybell garantiert auch 8-9 Mbit. (Telefonica infrastruktur)