Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Danke für die Info. Ich will ja gerade kein(!) Annex J, eben um meine "geliebte" 7170 weiternutzen zu können. Wenn Vodafone das selbst in Auftrag geben müsste, wird wohl alles okay sein, denn ich gehe nicht davon aus, dass sie das machen (schon deshalb nicht, weil wohl auch der Vodafone-Router nicht Annex-J-kompatibel ist).

Es gitb Annex-J nur bei der T-com.
    Vodafonne schaltet das nicht. soltest Du eien Tarif mit Telefonflat bekommen, kannst du die 7170 aber auch nicht ohne weiteres nutzen, Vodafone rückt die Login daten fürs Telefonieren nicht raus (ausser du nimmest einen Komforttarif +5€ mtl.)

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Also m.W. bedeutet "ohne Spliiter" ratenadaptive Schaltung. Wenn damals 3 MBit/sec. möglich war, dürfte jetzt zwischen 3 und 6 MBit/sec. möglich sein (da die Telekom oftmals sehr konservativ rechnet, möglicherweise sogar etwas mehr als 6 MBit/sec.).

Bei der Telekom bedeutet "ohne Splitter" Annex J, ich würde auch nur einen IP-basierten Tarif bekommen. Meine alte FB 7170 würde an diesem neuen Anschluss auch nicht mehr funktionieren.
    Nunja, laut der Aktuellen abfrage von heute bekomme ich bis zu 16k mbit. mich verwundert halt diese steigerung (die VMST jetzt von Vodafone ist ca. 1km Luftlinie weg, ca 1,5 km Strasse und ich hab 6 mbit)

Ich stehe vor selbigem Problem
    Mein Vodafone läuft aus und möchte aufgrund des miesen Service von Vodafone wieder weg.

Laut verfügbarkeit bei der T-com bekomme ich "Entertain Sat mit bis zu 16 Mbit/s" oder
    Call & Surf mit bis zu 16 Mbit/s ohne Splitter (mit DSL 16000)
    Das wäre ja das neue Annex J was ja einem relativ neuen DSLAM entspricht. als ich vor ca. 6 monaten geschaut habe war über die Telekom verfügbarkeitsabfrage nur 3 Mbit möglich.
    Gibt es eine Möglichkeit über die Telekom den max. Speed zu erfahren?

Ich habe derzeit kein DSL und möchte gerne Telekom Call & Surf haben.
    Derzeit habe ich nur einen analogen Telefonanschluss bei der Telekom.
    ADSL2+ mit 16k ist laut Verfügbarkeitsabfrage möglich.

Ich suche eine möglichst hohe Auszahlung oder einen günstigen Router.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Weil es um die spezielle Kleidung dieser Leute geht.

Loonsdale gibt es in UK in jedem Klamottenladen.
    Gute Sweatshirt und T-Shirts. Nichts mit rechter Gesinnung o.ä.
    Sogar im Real ist Loonsdale regelmässig im Angebot (deutlich schlechtere Quali wie in UK)
    :top:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wulff muss weg und das Merkel auch.

Eben darum geht es allen doch eigentlich nur. Wulff interessiert keinen, alle wollen eigentlich nur der Merkel CDU ans Bein pi***en. :rolleyes:
    Naja, solange die Oposition nichts anderes leisten kann (War man eigentlich so behaarlich mit Rücktrittsfrderungen als rausgekommen ist das Fischer nen Polizisten vermöbelt hat?) ausser den ändern zu verunglimpfen (egal wer nun gerade in der Opposition ist)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Eine GANZ KOMISCHE Sache...heute bekam ich ein Paket. Ich habe bei Brands4Friends bestellt. So, nun war in dem Paket eine Sache drin, die nichts mit Brands4Friends zu tun hat, sondern mit einem anderen Versandhandel Bonprix. Da liegt auch eine Rechnung von Bonprix.

Die Frage ist, wie kann so was passieren? Kann es sein, dass ein Postbote das gemacht? Klingt unlogisch, denn warum sollte der Bote es austauschen? Er hat ja nichts davon. Und einen 5€ Artikel zu stehlen, lohnt sich erst Recht nicht. Den Boten kenne ich auch, traue ich auch nicht zu. Hat mir schon Hunderte Pakete gebracht...

Das ist wohl was auf dem Paketband auseinandergefallen. Man hat die Pakete wieder zusammengebastel, aber den Inhalt vertauscht :D
    Normalerweise ist dann ein spezielles Paketband drum. "Nachverpackt von DHL" o.ä.

Re: Re: Amazon

Zitat

Original geschrieben von polli
    hab die Tage im TV jmd. von deren Logistik gesehen:
    die liefern sogar am 24. Ware die man am 24. bestellt hat! :eek:

Keine Ahnung wie die das machen - die spinnen!

Ja aber nur bestimmte Postleitzahlen. Dort ist auch jetzt schon möglich bis 18:00 bestellte Artikel am gleichen Tag zu bekommen (mit Expressaufschlag)

Wo wurde der Beitrag denn gesendet?