-
Re: Re: Amazon
Zitat
Original geschrieben von polli
hab die Tage im TV jmd. von deren Logistik gesehen:
die liefern sogar am 24. Ware die man am 24. bestellt hat! :eek:
Keine Ahnung wie die das machen - die spinnen!
Ja aber nur bestimmte Postleitzahlen. Dort ist auch jetzt schon möglich bis 18:00 bestellte Artikel am gleichen Tag zu bekommen (mit Expressaufschlag)
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Zählt in der Ausbildung die durchgearbeitete Mittagspause (eigentlich 30 Minuten) als 0,5 Überstunden?
Danke.
Ich kenne es so, das Azubis keine Überstunden machen dürfen.
Und Du musst auch Pausen machen. Dein AG bekommt arge Probleme wenn etwas passiert.
Auf dem Bau ist das was anderes, als wenn jemand im Büro vor Müdigkeit vom Stuhl fällt 
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Und ja, es war wirklich meine Freundin. Wenn mir so etwas passiert wäre, müsste ich meine Freundin wegen so etwas nicht vorausschicken 
Der Ofen gehört aber doch Dir? Hat deine Freundin ein Privathaftpflichtversicherung? Die bezahlen nämlich wenn man anderen versehentlich etwas Kaputt macht.
-
Re: Re: Re: Innere Backofenscheibe kaputt, Backofen weiterhin nutzbar?
Zitat
Original geschrieben von Gallium
murmelchen
Ich hab' auch Abi :p
... und ein Auto 
Du weisst sicher wie ich das meine
so ala ABI 2010 auf der Heckscheibe :p.
BTT: Ist die Herdscheibe denn normales Glas? aufgrund der Hitzeschwankungen?
-
Re: Innere Backofenscheibe kaputt, Backofen weiterhin nutzbar?
Zitat
(Studenten haben nicht viel Geld, da muss gespart werden wo es geht :o ).
Warum muss sowas immer erwähnt werden? (wie mit dem Abi auf dem Auto :confused: )
Zitat
Alternative wäre vielleicht ein Besuch beim Glaser, um eine neue Scheibe zuschneiden zu lassen
Das kann man denke ich direkt vergessen. Ich hatte mal ne kaputte schieb beim Couchtisch da wollte der Glaser knapp 180€ für haben. Also neuen Billigen Glastisch für 29€ gekauft und Füsse entsorgt da hässlich, Aber halt ne neue Scheibe 
Ich würde auch, wie Nokia6233 schon empfiehlt einen gebrauchten Herd kaufen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Und das jetzt bitte nochmal in freundlich und verständlich?
Was ist denn darn nicht verständlich, und freundlich ist es doch auch.
Das "ja,ja" ist sicher nicht abwertend gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Mich würden (juristische) Meinungen dazu interessieren, ob ihr die mittlerweile in jedem ebay-Angebot zu findende Klausel "Lieferung:
Voraussichtlich innerhalb von x-y Werktagen nach Zahlungseingang" als ausreichend anseht, eine Vorleistungspflicht des Käufers zu begründen. Im weiteren Angebotstext soll sich keinerlei Vereinbarung dahingehend finden.
Der Ort wo es im Text steht ist doch egal. Es steht in der Auktion und sollte damit Akzeptiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Warum nicht? Wii ist schon mal ein guter Anfang.
Meine Eltern hatten nach einer Woche schon keine Lust mehr auf das rumhampeln, dabei sind beide erst ende 40.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das hat er genau dann verdient, wenn er (endlich) den Mumm in den Knochen besitzt um seine Verfehlungen zuzugeben!
Und was würde Dir das bringen? Hat der Mann dir etwa persönlich geschadet?
Manch einer tut geradewegs so als sei ihm durch die Doktorarbeit irgendein Schaden entstanden.
Irgendwann muss man auch mal gut sein lassen.
-
Ich habe meinen Umzugsunternehmen vor knapp 1,5 Jahren über Umzugsauktion.de
Ich habe von Hamburg nach Düsseldorf ~800€ bezahlt.
Gepackt habe ich die Kartons selber, geschleppt haben die Fahrer vom Umzugsunternehmen. 
Ich war sehr zufrieden wie das gelaufen ist.