-
@Fahrwerkshaus
das heisst ich müsst emit min. 90€ Heizkosten rechnen? ich habe jetzt Fernwärme und zahle dafür 30€ Abschlag. (bin mal auf die Abrechnung gespannt)
thedarkside2005
es sind neue verbaut worden (aktuelle AEG generation), denn dieses gilt wohl als Modernisierung und damit ist eine Laufzeit bis glaub ich 2030 erlaubt.
Wie gesagt ihc habe halt Angst mich in ein Groschengrab einzumieten.
-
auch wenn ich eine Uralt Thread ausgegraben haeb, mal ne Frage.
Ich habe mir eine Wohnung 60 m² angesehen, welche mir sehr gut gefällt, die Wohnung liegt im 1. Stock eine 6 stöckigen Hauses und verfügt leider über nachtspeicheröfen.
Die Fenster und Öfen wurden im letzten Jahr erneuert.
Mit welchen Heizkosten (kwh) muss ich ungefähr pro Monat rechnen um Abends ca 18-20° in der Wohnung zu haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Das sinnlosteste ist dein Beitrag!
Man kann sich auch wirklich anstellen, bestell das Abo doch ab und schau 2-3 mal am in thread rein.
Dann brauchst Du nicht alle mails lesen 
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Erfahrungen, ob irgendwelche Seriennummern dem im Wege stehen?
Bei Geräten wo die Seriennummer auf dem Karton steht, ist dieser auch auf der Rechnung aufgeführt.
Aber ich denke nicht das Amazon das so direkt prüft.
Aber wass machst Du wenn der Artikel in 2 tagen noch günstiger ist?
Wieder bestellen, und zurücksenden
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Wer kauft immer noch einen 17 Zoll Notebook?
was meinst Du?
Ich denke mal Leute die ein Laptop nicht nur Unterwegs nutzen.
Es gibt ja auch leute welche Netbooks kaufen, obwohl die meisten das "net" nicht mal vernünfitg anzeigen können 
-
Zitat
Original geschrieben von emperator
Da jeder Saturn eine "eigenständiges" Unternehmen ist, wird wie bei jeder Aktion so sein, das manche es machen, andere nicht.
Laut Werbung aber schon, denn dort gibt es je 100€ einkaufswert 15€ also auf den Betrag welchen ich bezahle egal ob Gutschein oder nicht.
Und Die Margen bei Saturn sind das Jahr über so hoch, da verkraften die schon den 1 Tag wo die etwas weniger einnehmen.
-
Das mit den Coupons funktioniert mit allen Karten, die Coupons sind nicht an eine bestimmte Paybackkarte gebunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
großen Teil mit Gutscheinen die ich zu Weihnachten bekommen habe finanziert 
Dann nimmst Du halt Die Rechnung von der neuen Lieferung, dann bekommst Du auch dein Geld wieder und nicht als Gutschein erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Hi,
meine Meinung zu der Aktion:
Ihr seid alle total bescheuerte Deppen!
Leute müssen an Heiligabend arbeiten...
Ihr seid das Allerletzte!
Keine Grüße
P.S: Ich weiß jetzt, warum ich kaum noch hier lese.
Alles anzeigen
Hmmm, Die Paketdienstfahrer arbeiten immer an Heiligabend, (wissen das auch, wenn die dort eingestellt werden
) wie viele andere Menschen auch.
Heiligabend ist nun mal kein Feiertag. :p (musste auch nen 1/2 Tag Urlaub nehmen. :eek: )
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
also ein Fall für den Anwalt :mad:
Nein definitiv nicht, denn ein Kaufvertrag kommt erst mit dem versand der Ware zustande, aber war klar das einige die AGB im Schnäppchenwahn nicht gelesen haben 
Das steht sogar noch mla in der Bestellbestätigung.
btw. mein Postmann war gerade hier und mein TOMTOM GO 750 gebracht.