-
Re: Rücksendungen
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Allerdings kassieren sie dafür jetzt auch 3,50 EUR für jede Rücksendung <40 EUR :flop: und anteilige Rücksendekosten, wenn einzelne Artikel der Rücksendung <40 EUR liegen :eek: Das nenne ich doch mal eine echte Verschlimmbesserung 
Ich habe dafür aber volles Verständnis. und 3,50€ sind nunmal sehr günstig.
Mann kan unter 40€ ja auch unversichert zurücksenden, z.B. als Warensendung niemand ist gezwungen dei Amazon Rücksendemarke zu nutzen.
Es gibt dann auch sicherlich Kunden, welche Artikel zurückschicken nur weil es ihn anderswo 1€ billiger gibt.
Solche Kunden zahlen nun drauf, oder überlegen es sich. 
-
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
Gib mal "Wiso" "Buhl" und "Abzocke" in der Suchmaschine Deiner Wahl ein 
Wieso "Abzocke" beim WISO Sparbuch ist das Abo auch dabei, und man wird während der Installation gefragt ob man es möchte.
Man muss manchmal leider auch lesen was man anklickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Mit seiner Datumsberichtigung hat gijan natürlich völlig Recht! Aber sowas kann passieren, wenns mal "feuchtfröhlich" war und man sich dann noch an den PC setzt :eek:
Du sollst nicht betrunken Auto fahren und erst recht nichts bei TT posten 

-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
ich dachte HD+ wäre die Zukunft. Fast alle privaten Sender setzen auf HD+
Nur über Sat, und auch nur um dir endlich Geld fürs TV abnehmen zu können.
Die Sender wollen einem das natürlich weissmachen, das HD+ die Zukunft ist verschweigen aber die sehr schwerwiegenden Nachteile.
Und bei Recordern verbietet die RTL Gruppe jetzt sogar das vorspulen der Werbung, obwohl man für HDTV bezahlt.
-
ja, bei AVB scheinen die wirklich nicht die schnellsten zu sein. Bei mir hats auch fast 3 wochen gedauert bis ich ein Antwortschreiben bekam.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Somit erweitert sich der Kreis der potentiell kostenlos "beglückten" Adressaten noch beträchtlich. 
Man kann, wenn man die Dauer des Anrufbeantwortertextes in etwa im Voraus kennt, auch nette Sonntagsgrüße auf fremde AB leiern lassen .... mit etwas mehr Geschick vielleicht auch das online-Banking der eigenen Hausbank steuern :o :top:
was manche sich für Gedanken machen um ein paar gratis SMS verschleudern zu können 
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
nein, mach dir keinen kopf, ich fühle mich nicht angergriffen. aber du liegst falsch. auf der bestellbestätigung stand das monopoly-spiel mit drauf.
Aber eine Bestellbestätigung ist noch keine Vetragsannahme :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..toll,-wo??
Silbertablett :eek:
-
iTunes karten 15€ für 10€
Ipod Nano 8GB für 129€
-
evtl. noch eine ganz andere Alternative: Navigon
Ich nutze seit Jahren Navis, hatte acuh schon tomtom aber Navigon schlägt alles.
Auch dieses "My Routes" ist top, vor beginn der Navigation kann man sich 3 verschiedene routen anzeigen lassen.
Auch kennen Navteq Karten Geschwindigkeiten in Ortschaften.
Das normale TMC kann man getrost vergessen. meistens ist ein stau schon vorbei, wenn man ankommt oder man steht bereits im Stau, bevor Das Navi die Staumeldung empfängt.
Da soll das Tomtom Live eine echte Alternative sein. (kostet aber monatlich)