Beiträge von murmelchen

Re: Defekte Ware von Amazon UK bekommen Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Hallo,

bei einem der Spiele die Hülle sehr sehr stark beschädigt. Gesehen habe ich das ganze erst als ich die Folie abgemacht habe :(

So stark kann die Beschädigung dann doch garnicht sein :eek: .

Aber hier gibts ersatz. Das ist sicherlich billiger wie das Porto nach UK.

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Ab dem 5.10. gibt es
    bei Bild 10€ statt 5€ Startguthaben

Das hört sich gut an, gibt es auch noch 25€ oder so, wenn man die Rufnummer mitnimmt?
    Denn das Bild Portal bietet alles was ich eigentlich mobil nutze.
    Mein o2 Vertrag läuft im Dezember aus,
    und bei denen Ist Internet mit 9 cent/min einfach zu teuer.

Gibt es eigentlich noch andere Pre/Postpaid anbieter mit einem solchen Portal?

Zitat

Original geschrieben von Quizmaster
    Netzteil hat nämlich nen englischen Stecker. (liegt evtl. daran, dass Zoombits wohl ne Kanalinsel-Firma ist - trotzdem unverständlich, das nicht in der Produktbeschreibung zu erwähnen) :(

Fu bestellts Die Ware in UK und nicht in Deutschland, also kommt auch ein Englisches Netzteil, wie wenn Du bei Amazon.co.uk bestellst.

Re: Re: Capital und EURO günstig

Zitat

Original geschrieben von chris80
    und es wurden 29,70€ abgebucht für das erste Halbjahr. Allerdings habe ich noch weder eine Rechnung, noch das "Geschenk" (was auch immer das war?), noch die 60€ Barprämie erhalten. Wie sieht das bei euch aus?

Die Prämie gibt es nach Bezahlung der 1. Rechnung und die Rechnung gibt es glaub ich nicht immer, bzw Briefe gehen auch verloren.

mir leider nicht, denn es fehlt der Vergleich für Datenverbindungen,
    Klarmobil 0,49€/MB 100KB takt ; Blau.de 0,24€/MB 10KB takt. (also unter schlechtesten umständen 10x teurer wie blau.de
    und auch der Hinweis auf den "Mindestumsatz von 3€" ab dem 4. Monat bei Klarmobil haben die vergessen.

Du brauchst diese Version
    Aber ein Update ist immer murks. dann kannst u auch gleich bei Vista bleiben. Besser die Persönlichne Daten sichern und pc neu aufsetzen.