ZitatOriginal geschrieben von pappkamerad
Mit was habt ihr die Firmware geflasht?
Ich versuch grad mit Phoenix, leider bekomm ich keine verbindung?!
Das macht das Handy doch automatisch, über NSU oder Online Verbindung (bei mir wlan)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pappkamerad
Mit was habt ihr die Firmware geflasht?
Ich versuch grad mit Phoenix, leider bekomm ich keine verbindung?!
Das macht das Handy doch automatisch, über NSU oder Online Verbindung (bei mir wlan)
ZitatOriginal geschrieben von suka
Haha, ging total an meiner Anfrage vorbei...
Muss der Werbende, also derjenige der den Gutschein beantragt, gegebenenfalls die selbe Person sein, die auch das Konto eröffnet?
Ja, so muss das sein.
Du hättest höchstens zusätzlich Comdirect KwK machen können.
Man bekommt doch von Web.de so eine Bearbeitungsnr. damit muss sich deine Freundin bei web.de melden.
ZitatOriginal geschrieben von jannes79
Hallo,
hätte mal die Frage, wann die '5 Überweisungen in den ersten 3 Monaten' Frist beginnt, bzw. endet:
Wenn ich mein Konto am 20.06 eröffnet habe, habe ich dann bis zum 31.08. (also Monat 6/7/8) oder bis zum 20.09. (also taggenau 3 Monate) Zeit für die Überweisungen, um die 50 Eur einzustreichen?
Du findest in deiner Comdirect Postbox eine entsprechende Nachricht von Comdirect.
Dort steht drin das Du das Konto regelmäßig genutzt hast. und im 4. Monat die Prämie bekommst.
Die prüfen wohl auch ob das Konto wirklich genutzt wurde, oder ob nur eine "fake Überweisungen" (also Geld nur von einem auf das andere Konto gebucht wurde) gemacht wurde.
Hallo,
ich habe 2 Fritz!WLAN USB-Sticks zu verkaufen.
je 20€ VHB inkl. Brief Porto.
das war nen Preisfehler, die liegt bei 944€ http://www.pixmania.com/de/de/…-objektiv-18-50mm-f3.html
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Als besonders teurers Angebot?
Die dinger gabs bei MM schon weitaus günstiger, vorallem als es letzens die 19 % oder 20 % Rabatt gab.
Du willst doch nicht allenernstes ein 19% Rabattangebot, wenn dieses nicht mehr verfügbar ist als Preisvergleich ranziehen? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Wo ist Dein Problem heute?
Schlecht geschlafen?
Ich denke eher nicht.
Aber warum sollen andere für dich bis "Ende November" vor dem Pc sitzen? :flop:
Geh ins Reisebüro, die bekommen Geld für sowas. :top:
ZitatOriginal geschrieben von dadash
1- Das ist ein Klasse 2 Karte...Also Sssehhhrrrr Laaangennnnn Datentransferzeiten...
2- Für das Geld kannst 4x 8GB microsd's mit höhere Geschwindigkeiten Kaufen...
:top:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal F**** halten. :eek:
Bei dieser karte ist die Klasse 4 aufgedruckt.
Im schreiben schaffen diese Karte mit dem mitgelieferten CardReader bei Fotos mit einer Grösse von ca. 3MB ungefähr. 9MB/sek. beim lesen ca. 13-15 MB sek.
Ich kann das aus persönlicher Erfahrung mit der 8 GB variante sagen.
Die Ultra Karten von Sandisk halten eigentlich immer was sie versprechen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von marmo
"Wir" fahren auch Autos von dieser Firma. Alle haben sie einen blau-weissen Aufkleber drauf.
Man sollte bedenken, dass man nicht mit dem Nummernschild durch die Gegend fährt, in dessen Landkreis man wohnt.
Bedeutet, das Fahrzeug ist nicht auf den Leasingnehmer zugelassen.
Wenn die Versicherung nicht inkl. ist diese meisten auch teuer, da Versicherungsnehmer nicht Fahrzeughalter.
Wenn die Versicherung inkl. ist (Fiesta) sinkt man auch nicht in SF Klassen. Dann ist das ganze Angebot schon wieder zu Teuer.
Versicherungen sind garnicht so teuer:
Ich zahle z.b mit 55% ca 440 € jährlich. inkl. VK mit 500€ SB für nen CMAX.
Und soviel günstiger sind diese Receiver dann leider auch nicht, das es sich lohnen würde nicht beim örtlichen Händler zu kaufen.