Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320383958766

Wie sieht das rechtlich aus? Ist der Sofortkaufenpreis für 1 oder 2 Karten?
    In der Beschreibung ist von 2 Karten die Rede.

verkaufe 2 tickets für die hallentournee von rammstein und zwar für das stuttgarter konzert am samstag, den 12.12.09.preis gilt für ein ticket

Oben steht menge 2 von 2 verfügbar!!!

In den Artikel Merkmalen ist wohl ein Fehler.

Aber der verkäufer kann sich auch Irrtum berufen, wenn Du 2 tickets für ein Preis haben möchtest.

Also ich weiss nicht warum das Unklar sein kann, Es handelt sich hier um 2x Sofortkaufen je 1 Karten.

Edit:
    Ich hab den VK mal auf den Fehler hingewiesen, und ihm auch die möglichkeiten genannt falls es schon zu spät ist. Man muss ja nicht alles ausnutzen :)

Re: TPG Hinhaltetaktik bei größerem Betrag?

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Gibt es ähnliche Erfahrungen und ist dies "normal" für Amazon oder sollte ich einfach zurückschicken und bei dem günstigerem Händler bestellen (kein Marketplace oder Bucht)?
    MfG
    Lonegunman

Es gibt keine TPG mehr bei Amazon,
    es wurde von den Kunden zu stark ausgenutzt, und Anfang des Jahres eingestellt.

Musst Du wohl oder übel zurückschicken und neu bestellen.

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    danke jato.

Mal sehen was die anderen dazu schreiben.

Typ A: hab ich jetzt drauf, und die Ecke oben rechts löst sich immer.
    Typ B: sieht am besten aus. acuh von der Passform und den kleinen Ecken.
    Typ C: Schütz eine zu kleine Fläche vor Kratzern.

Also Typ B, und dann in der Qualität eine Vikulti (hatte ich mal auf nem Navi, und die lag Blasenfrei an, ohne grosse fumelei.)

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Nö, wieso? Der Artikel ist mangelhaft, Nachbesserung ist unmöglich, da die Rechnung futsch ist, also bleibt nur Minderung, oder Rücktritt. Letzteres kann aber nur der Käufer fordern, nicht der Verkäufer.

Ich glaube bei einem Kauf von Privat verhält sich das anders.
    Der Artikel ist nicht Mangelhaft, die Auktionsbeschreibung ist Falsch der TE Kann sich Auf einen Irrtum berufen, das muss er so schnell wie möglich machen, also wenn der K letzte Woche reklamiert ist es schon zu spät.

Es gitb doch auch diese Handgeschrieben Quittungsblöcke

Zitat

Original geschrieben von ukw68
    ...oder in den sauren Apfel beißen, die 45 Euro zahlen
    und Du hast Ruhe!

Der TE hat aber die wahl, und könnte den Artikel komplett zurücknehmen.
    Dann müsste er maximal das Rückporto (+ Auktionpreis + VK) an den Käufer über Paypal erstatten (aber erst nach erhalt Ware)
    Dann das Handy nochmal korrekt einstellen,
    die Gebühren für Ebay und Paypal werden auch erstattet..

Denn in diesem Fall ist dem Käufer nur der Preis wichtig, nicht die Sicherheit ob es sich um ein geklautes Handy handelt.
    Die bekommt er für 45€ weniger nämlich auch nicht. :D

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ch hab hier eine 4 GB SD Karte ohne HC von Transcend vor mir liegen? ;)

Die entsprechen aber nicht dem Standard, ich hatte mal nen Navi das hat bei 4GB Standar SD karten gestreikt.

Re: Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

Zitat

Original geschrieben von mober
    - 160€ Auszahlung auf Dein Girokonto

Alle negativen Beträge werden spätestens zum Ende des Folgemonats nach Freischaltung (in der Regel deutlich früher) auf dem Vodafone Kundenkonto als Guthaben von uns bereitgestellt.
    [/i]

Ist denn eine Auszahlung aufs Girokonto möglich oder nicht?
    Das würde nämlich entscheiden ob ich bestelle oder nicht.