Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Leider haben wir vor einigen Monaten entschlossen aufgrund der geringen Jahresfahrleistung und weil der Diesel zu diesem Zeitpunkt nur 3 bis 5 ct./Liter günstiger war, unseren Diesel-PKW durch einen Benziner auszutauschen. So ein Mist aber auch! :rolleyes:

Genauso gehts mir auch, hab auch Diesel gegen Benzin getaucht :) , wie mans macht macht mans verkehrt. :D

Zitat

Original geschrieben von cranchy
    So kann man auch auf dem Flughafen schnell mal 10€ abheben, obwohl die Gewühren bei 5€ liegen.

Und irgendwann wundern, wenn es solchen "Service" nicht mehr gibt. :flop:
    Dann wird auch wieder geschimpft.

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Vergiss die TPG bei MM...den Versuch habe ich auch schonmal gestartet - mit dem Resultat, dass der verkäufer einen schriftlichen Beweis von mir haben, dass es den Preis gibt und das Teil tatsächlich gerade im Laden steht :flop:

Warum vergessen, die TPG funktioniert. :top:
    Man muss halt nur auch was dafür tun, sonst könnte ja jeder sagen das hab ich da aber billiger gesehen.

Zitat

Original geschrieben von madx
    Und kostenlos Geldabheben geht im Ausland an jendem Automaten mit Visa-Zeichen, oder?

Ich war im letzten Jahr in Amerika, und musste dort an einigen Automaten mit meiner EC-Karte (Maestro) extra gebühren bezahlen, waren glaub ich ca. 3€
    (+die Gebühren welche Postbank für Auslandseinsatz nimmt)
    Fällt diese gebühr auch an?
    Oder wird meine Kreditkarte nur mit dem reinen Bargeldbetrag belastet?

Zitat

Original geschrieben von LPank
    Ich habe nämlich Samstag

Samstag den 16.05 oder 10.05.? :confused:
    Amazon bestätigt sales glaub ich nur 1 oder 2x pro woche.
    Und sicher das Sie über deinen link bestellt hat? und nich über irgendeine andere Webseite noch auf Amazon gegangen ist?

Aber wer sagt, das er jemanden hat der ihn wirbt.
    Und was ist wenn das nicht mehr so klappt?
    Wenn er es so macht wie Du schreibst und es nicht so klpapt hat er 20€ weniger.

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    je nachdem wann abgebucht, einfach zurückbuchen lassen... die melden sich dann schon für den Differenzbetrag...

Dann hat er aber auch die kosten für die Rücklastschrift zu tragen, denn er hat einen gültigen vertrag.
    Normalerweise erstatten die Verlage die zuviel abgebuchten Beträge automatisch.