Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    soviel zum thema wirtschaftskrise...

Was sagt und dieses Posting?

Wen ich schon das Wort "Wirtschaftskrise" in diesem Zusammenhang höre.:mad:

Gut das wir die "Wirtschaftskrise" haben, dann kann, man mal schön einsparungen machen und es auf die "wirtschaftskrise" schieben :top:

1,18€ bearbeitungspauschale.

Re: Myby

Zitat

Original geschrieben von BAMBI11
    Hallo Zusammen!

Amazon ist auch bei Paytip gelistet und scheint nach Aussagen einiger nicht zu funktionieren...

Gruß
    BAMBI

Also ich nutze paytip + Amazon + Amazon KK und es funzt prächtig, bisher wurde immer alles ausgezahlt was an Provision (Rabatt) anfiell.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    So: Mein Gerät hatt sichgerade verabschiedet...:-(
    Ich wollte es gerade einschalten, doch es kommt nur der Nokia-Schriftzug und es geht wieder aus.

Hilfe wäre nett - Danke!

gleiches Problem hier auch, sporadisch bootet das Telefon nicht mit eingelegter MicroSD.
    Der Fehler besteht aber erst seit FW 20.0.012, vorher hat ist es immer einwandfrei gestartet.
    Gestern ist es auch von alleine ausgegangen, trotz vollem Akku, aber seltsammer weise ohne Probleme (mit SD-Karte) gestartet.

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Ist die Frage, ob ein Gutschein ein "Produkt" ist.

Was denn sonst?
    Der Gutschein (besser die Geschenkkarte) wird ja irgendwo produziert, und man kann Sie mitnehmen.
    Auch Dienstleistungen sind Produkte. Wie die sich da wohl rausreden?

Naja ist eben Mediamarkt, die wollten mir schonmal die Tiefpreisganrantie verweigern, weil Sie über 20% (waren ca. 90 € bei 400€ Kaufpreis) erstatten mussten.
    Mit der Bedründung, der andere Händler sei kein "Fachmarkt" wie Mediamarkt <- Fachmarkt. :confused: :confused: :confused:
    Habs aber doch bekommen, denn schriftlich wollten die mir das dann doch nicht geben.

Zitat

Original geschrieben von be-kool24
    Gibt es beim MM Handys die sich lohenn bei der 4 / 3 aktion zu kaufen ? oder sind die Handys im Netz billiger ?

Ich möcht mir dann 4 kaufen...3 wieder verkafuen und das übrioggebliebene günstig behalten ;-)

Und immer dran denken den Gewinn schön versteuern, und ein Gerwerbe anmelden.
    :flop:

Hallo,

ich suche eine Datenflatrate für UMTS inkl. USB UMTS Stick sowie Auszahlung oder ein Handy.
    Bei dem Handy bin ich noch nicht festgelegt.
    Der Netzbetreiber ist auch egal, maximal sollte der monatliche Preis 30 € Betragen.
    Bitte macht mir mal entsprechende Angebote.