-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
soviel zum thema wirtschaftskrise...
Was sagt und dieses Posting?
Wen ich schon das Wort "Wirtschaftskrise" in diesem Zusammenhang höre.:mad:
Gut das wir die "Wirtschaftskrise" haben, dann kann, man mal schön einsparungen machen und es auf die "wirtschaftskrise" schieben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Wie ist es eigentlich mit dieser Bearbeitungsgebühr bei Schlecker?
Auf der web-seite steht: zzgl.1,18€ zum Preis. In meiner Filialle sagte man mir: zzgl 1,58€ zum Preis vom Werbe-Heft.
Wieviel zahle ich,wenn ich online bestelle,aber selbst in der Filialle abhole? :confused:
Alles anzeigen
1,18€ bearbeitungspauschale.
-
Re: Myby
Zitat
Original geschrieben von BAMBI11
Hallo Zusammen!
Amazon ist auch bei Paytip gelistet und scheint nach Aussagen einiger nicht zu funktionieren...
Gruß
BAMBI
Also ich nutze paytip + Amazon + Amazon KK und es funzt prächtig, bisher wurde immer alles ausgezahlt was an Provision (Rabatt) anfiell.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
So: Mein Gerät hatt sichgerade verabschiedet...:-(
Ich wollte es gerade einschalten, doch es kommt nur der Nokia-Schriftzug und es geht wieder aus.
Hilfe wäre nett - Danke!
gleiches Problem hier auch, sporadisch bootet das Telefon nicht mit eingelegter MicroSD.
Der Fehler besteht aber erst seit FW 20.0.012, vorher hat ist es immer einwandfrei gestartet.
Gestern ist es auch von alleine ausgegangen, trotz vollem Akku, aber seltsammer weise ohne Probleme (mit SD-Karte) gestartet.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
wie sieht das den aus wenn ich mir 4 Artikel kaufe und die Tage 2 wieder umtauschen will und mir das Geld auszahlen lassen will?
Umtausch nur bei Sachmängeln, so wie es im Prospekt steht! :eek:
Das sonst übliche Umtauschrecht entfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Ist die Frage, ob ein Gutschein ein "Produkt" ist.
Was denn sonst?
Der Gutschein (besser die Geschenkkarte) wird ja irgendwo produziert, und man kann Sie mitnehmen.
Auch Dienstleistungen sind Produkte. Wie die sich da wohl rausreden?
Naja ist eben Mediamarkt, die wollten mir schonmal die Tiefpreisganrantie verweigern, weil Sie über 20% (waren ca. 90 € bei 400€ Kaufpreis) erstatten mussten.
Mit der Bedründung, der andere Händler sei kein "Fachmarkt" wie Mediamarkt <- Fachmarkt. :confused: :confused: :confused:
Habs aber doch bekommen, denn schriftlich wollten die mir das dann doch nicht geben.
-
Zitat
Original geschrieben von be-kool24
Gibt es beim MM Handys die sich lohenn bei der 4 / 3 aktion zu kaufen ? oder sind die Handys im Netz billiger ?
Ich möcht mir dann 4 kaufen...3 wieder verkafuen und das übrioggebliebene günstig behalten 
Und immer dran denken den Gewinn schön versteuern, und ein Gerwerbe anmelden.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Teekanne
Hmmm.... am Montag wird mein Anschluss geschalten und ich hab noch nichts bekommen! Werd wohl mal nachhacken müssen.
Da ist doch noch ne Woche Zeit. Das Modem wird erst kurz vorher verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Hi Mike,
was ist das für ein Theme.
DANKE!
Das ist kein Theme, sondern das Programm Handyshell gabs bis vorletzte Woche für 14,95€, jetzt wieder 33,95€.
Ich fand die 15€ eine lohnende Investition. :top: :top: :top:
-
Hallo,
ich suche eine Datenflatrate für UMTS inkl. USB UMTS Stick sowie Auszahlung oder ein Handy.
Bei dem Handy bin ich noch nicht festgelegt.
Der Netzbetreiber ist auch egal, maximal sollte der monatliche Preis 30 € Betragen.
Bitte macht mir mal entsprechende Angebote.