Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von blumma
    Nach Deutschlang gibt es bis jetzt nur Vorauskasse, aber da bin ich selbst überfragt wieso! Er meinte irgendwas mit Paypal verrechnet das sehr viel usw. Aber wie gesagt keine Ahnung.

Und das nicht jedes handy ein schnäppchen ist. das ist klar. irgendwer hat das 2600 als beispiel herangezogen. klar kann nicht jedes Gerät den billigstens Preis haben. weil das wär dann etwas unseriös-

nunja aber ausgedachte Mondpreise, ca. 5fach über Marktpreis :confused:

Aber wer in solchen Shops solch eine Summe auf Vorkasse ausgitb hat es in meinen Augen nicht anders Verdient als übers ohr gehauen zu werden.

Paypal bietet er wegen der Stornomöglichkeiten für die Käufer nicht an und nicht wegen den gebühren :D:D:D

Also evtl. nen Schloss für den tread

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Hallo,

habe eine Digitalkamera bei ebay verkauft,nun droht der Käufer mir mit dem Rechtsanwalt,...
    In der Artikelbeschreibung habe ich den Zustand als Gebraucht gekennzeichnet.Hat der Käufer recht ?

gruß lokomotive

der is nur stinkig weil er mehr als Du bezahlt hast. Bei einer Kamera ist es egal wieviele Vorbesitzer die Kamera hatte, ist ja kein Auto.
    Du hast die Kamera als gebraucht verkauft, und das hat der Käufer auch erhalten.

Das wird immer schlimmer mit solchen Käufern, seit man keine Negativen Bewertungen für Käufer mehr abgeben kann.

Meine Kam wollte der Käufer nach ner Woche zurückgeben, weil die ihm zu kompliziert in der Bedieung war.
    Ich bin doch kein Mediamarkt :D , hab ich zwar so nichtgesagt, sogar noch auf fragen gewantwortet, aber manchmal nerven diese Käufer

Oder die Össis welche einen als N***i beschimpfen weil man nur innerhalb Deutschlands verschickt.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Diese händler haben auch hier ne große lobby .... schau dir doch mal die negativen beiträge an .... soll man die alle so stehen lassen :confused: Teilweisse werde ich ja schon persönlich angegriffen ... also alles in allem nicht OK was hier abgeht
    :(

edit: Aber hast recht...ich werde jetzt nichts mehr kommentieren .... ist eh alles OT und hat nichts mit wirklichen erfahrungen zu Maxx-Mobile zu tun!

dein Antworten klangen aber wirklich etwas eigenartig.
    Ich denke wenn Maxx-mobile der Meinung ist einer verbreitet unwahrheiten,dann hat dieser noch viel bessere und für denjenigen, welcher diese falschen behauptungen aufstellt teuere Möglichkeiten gegen solche Behauptungen zu wehren.

Ich hab übrigens nichts bei Maxx-Mobile bestellt, sondern bei DaRappa :D

also so what, BTT

Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Es geht ja auch nicht um das "verschenken", sondern das bekannte "verar***en", welches SATAN hier an den Tag legt (was aber zu erwarten war ...).

Greg

Nunja, in Hamburg war letzte Woche alles vorrätig und wurde auch fleissig verkauft.
    Nur am Dienstag waren abends einige Sachen ausverkauft.

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Das ist eine OEM Version, die eigentlich nur für diesen Rechner bestimmt ist. Rechtlich gesehen, kannst du die IMHO auch auf einem anderen Rechner installieren. Keine Frage, die Installation geht auch, das Problem ist die Aktivierung… ;)

Die Aktivierung ist auch kein Problem ich hab auch nur eine richtige Installations CD zuhause und kann damit auch OEM Installieren und Aktivieren.
    Wenn der Produktkey während der Installation akzeptiert wird, geht aúch die Aktivierung.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    das DVD-Laufwerk ist extrem laut, noch ein Zimmer weiter hört man es brummen. Ist das bei euch auch so? Wenn man auf den Gehäuserahmen drückt, ist das Brummen leiser.

Vielleicht ist da ne Schraube locker (beim Laufwerk :D:D ) es brummt beim Lesen von Daten DVDs schon etwas, aber nicht wirklich störend.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Und für dich haben sie noch 399,- draus gemacht? Liegt bei dem Toshiba eine Vista bzw. Recovery-CD/DVD bei?

Ja, ich hatte ne Stunde vorher angerufen, und da wurd mir noch der Preis mit 399€ gesagt. Und der vorteil war ich hatte auf meinem Handy die Nr. in der Anrufliste und mir auch den Namen des Verkäufers notiert, mit welchem ich sprach.

Die haben das laut Verkäufer erst nach meinem Anruf geändert.

Vista DVD liegt nicht bei, ist aber ein Programm drauf um eine Sicherung zu erstellen.
    Es gibt für den Laptop auch alle XP Treiber bei Toschiba zum Download.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich hab bei Saturn bei mir wahrscheinlich das letzten Toshiba für €299 (minus €100 für mein €25 Flohmarkt erworbenen Rechner) ergattert...

Laut Beschreibung hat er ein DVD-Super-Multi Drive...?! Ist das ein Brenner oder normaler DVD Laufwerk?

.... überlege ob ich das Toshiba vielleicht zurück nehme und mit ein Acer Aspire One 150x Tausche...

Ich denke das ist eine gute Wahl.
    Wir in der Familie nun 3 Stück davon und sind einfach nur zufrieden.
    Gut das ich bei Eay am Wochenende noch 2 Alt PCs für zus. ~40€ ergattert habe.

und eine Uraltrechner hatte ich noch zuhause, so konnte ich 300 € einstreichen.
    Da macht das einkaufen auch bei Saturn mal Spass

Übrigens gestern Nachmittag in allen Märkten in HH nicht ein einziger mehr zu bekommen. Hatte den letzten bekommen, der hinter mir ging leer aus ;)

Den Preis haben Sie auch wieder auf 449 gesetzt, stand jedenfalls an dem Aussteller. :D