-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Die Kombination aus sichtbarem Kennzeichen und anonymer Kontaktmöglichkeit erleichtert den Betrügern das Handwerk.
Was ist daran so schwer zu verstehen 
Daran ist nichts schwer zu verstehen. Es steht jeden Tag ein Dummer auf und diese Betrüger versuchen den zu finden.
Was geht den Käufer an bei welcher Versicherung ich bin?
-
Zitat
Artikel gelesen?
Die Betrüger nutzen das Inserat um an Name und Adresse zu kommen.
Aha und seit wann steht das so direkt in der Anzeige? Auf Ebay schonmal garnicht.
-
Zitat
z.B. so: Neue Betrugsmasche mit Autokennzeichen (t-online.de)
Dann muss ich wenn ich irgendwo parke also immer die Kennzeichen demontieren? 
Achen, ich muss ohne fahren damit die keiner sehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Und was gibt es neues zum eigentlich Thema dieses Threads.... 
-
Zitat
Original geschrieben von suka
FAKT ist nur, dass diese Ausbildung stattfindet. Was Barbara Küppers so denkt ist interessant, bestätigt aber nicht was du hier so als FAKT darlegst:
.
Es ging um die Sendung FAKT und nicht das es als Fakt gilt... 
Das Auswärtige Amt wird sich sicher irgenwie da rauswinden, wie bei der NSA Spionage.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Für mich ist Amazon kein Logistiker, sondern ein Händler. Logistiker verschieben nicht eigene Ware zu eigene Ware, sondern fremde Ware zu fremden Kunden,
Es handelt sich aber um die Amazon Logistik GmbH und nicht den Onlineshop Amazon S.A.R.L.
Bei Karstadt werden die im Lager auch nach Logistik Tarif bezahlt. Wo ist der Unterschied zwischen Karstadt und Amazon? Beide verkaufen Ware.Amazon Logistik bietet ihren Service auch für andere Händler an, dafür muss man nicht nur über den Marketplace verkaufen.
-
Naja, 1. Klasse kostet häufig nur 10-15€ mehr ist aber schon ninkl. Sitzplatz.
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Als Schwerbehinderte genießt du doch einen besonderen Kündigungsschutz. Meines Wissens nach, muss das Integrationsamt der Kündigung zustimmen, sofern Deine Behinderungsgrad bei mindestens 50% liegt.
Ja, das Amt muß dem zustimmen ab 50%
-
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
auch nicht schwierig sein einen neuen Job zu finden - trotz Schwerbehinderung.
Gerade das ist heutzutage enorm schwer. Ich kenne das aus der eigenen Familie. Im Vorstellungsgespräch ist alles Super bis man anspricht das man eine Behinderung hat. Leider zu oft erlebt. Es ist zu teuer jemanden mit Behinderung einzustellen/ zu behalten. (Extra Urlaub, besonderer Kündigungsschutz)
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Stinkt ganz schön 
Nur wenn er Reif ist. :p