Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Geht wieder diese Kreismeisterschaft in sich-Dummstellen los? :rolleyes:

Naja, du hast darin ja die Weltmeisterschaft schon gewonnen. :D
    Dann lass uns wenigstens die Kreismeisterschaft. :p

Simon: wo steht in dem Artikel etwas von dem was du schreibst?
    D ansteht einmal sein Name im ganzen Artikel und du hast gleich wieder Kacka in der Büchse und schreibst irgendwelches wirres Zeug was nicht mal Annähernd etwas mit der Ukraine zu tun hat.

Zitat

Original geschrieben von ibomal
    Sorry aber sowas glaube ich nicht. Wer macht sowas wirklich freiwillig? Wir reden jetzt nicht von Sammlerstücken oder "Oldtimer".

Eine Arbeitskollegin fährt auch so ein altes Auto. (Golf 3 von 1994) Der Wagen ist noch gut in Schuss und sie mag ihn.

Man kann die Ablesung auch selber durchführen bei den Digitalen Geräten sogar noch einfacher als bei den Verdunsterrörchen.
    Ein Firma mus man nicht beauftragen dazu kann einen der VM nicht zwingen. Aber ich verstehe nicht warum einem das erst einfält wenn der VM auf die Vertragsklausel beim Auszug hinweißt.
    Die stand doch sicher schon immer da drin. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Zu meinem Geburtstag war sie auch nicht da, Skandal!

Der Sack mit dem Reis und so...

Naja, du warst wahrscheinlich auch kein wichtiger Politiker. :D

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Bestimmt... Bis die Leute bei WISO oder Wallraff mal sehen, was da alles für ein Müll drin ist, damit das annähernd wie Fleisch aussieht/schmeckt ;)

Ohne Fleisch: ja, Gesund: nein
    Also eigentlich ideal für MCD :D

Wallraff wird nicht MCD spionieren. Er bekommt ja Geld von denen für Vorträge.
    Man beißt nicht die Hand die einen füttert.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Glaubst Du ernsthaft, dass jemand Ungelerntes im Einzelhandel in den Regionen der Amazon Versandzentren nach 2 Jahren auch nur annähernd 12€ die Stunde bekommt, bei voller Bezahlung jeder Überstunde?

Ich habe da eher von Mindestlohn für Facharbeiter gehört, und unbezahlte Überstunden...

Ungelernte verdienen im Einzelhandel sogar noch mehr. wenn der AG Tarifgebunden ist.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hatten wir nicht soeben festgestellt, dass hier der Ukraine-Thread ist, welcher die Krise in der Ukraine thematisiert, deren Präsident nicht Wladimir Putin heißt, sondern auf den Namen Poroschenko hört? :confused:

Das hast du festgestellt. :D