-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich denke mal solange Flüchtlinge nicht erfasst bzw. über ihr Bleiberecht entschieden ist, sind das nur Gäste oder Besucher von Deutschland uns sie sind dann auch noch nicht gebührenpflichtig bei der GEZ.
in dem Moment wo sie mit einer Adresse erfasst sind ist auch GEZ fällig.
-
Zitat
Was hat das mit dem Kampf gegen IS zu tun? Auch wenn er im Kern recht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Ich überlege den Kinderwagen der Nachbarschaftshilfe zu spenden, dann hat er zumindest noch einen guten Zweck erfüllt und ich kann mit dem Thema abschließen...
Das ist ja das Problem, richtiges Bild in der Auktion aber falscher Text. Somit ein Fehler welcher hätte bemerkt werden können.
Hast du aber leider nicht bemerkt. Ist das nun vorhanden Modell denn soviel anders oder weniger wert?
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Der Ausschluss gilt aber nicht wenn der Mangel arglistig verschwiegen wurde und auch nicht wenn eine Beschaffenheitsgarantie übernommen wurde.
Das Bild entsprach ja anscheinend dem abgeholten Model, nur der Name war falsch. Bei einer Selbstabholung hätte man das merken können.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Zumindest können wir uns sehr sicher sein das Reus wusste, dass er keinen Führerschein hat.
Aber evtl. Wusste Blondchen nicht das sowas Pflicht ist.
Man hat halt nicht für alles Zeit wenn die Frisur sitzen muss. :o
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Besteht bei Dir kein Unterschied zwischen Schadenfreude und persönlicher Beleidigung??
Eine Persönlich Beleidung ist wenn ich schreibe: XY ist ein Idiot… Habe ich aber nicht.
Es ist auch ein kleiner Unterschied ob so ein Pfosten ohne FS fährt oder eine Minderjährige Pimpert.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Vielleicht solltest Du Deine Verleumdung unterlassen?? :confused:
Ein Spaß ist das nämlich nicht; du reißt Deine Klappe überall auf und schreibst überall das Zeug, das keiner lesen will. :flop:
Nur weil du es nicht lesen willst... :p
Den Rest hast du hineininterpretiert
(scheinst dich also auch an seine Vergangenheit zu erinnern)
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Bei Ribery ist das alles schon sehr komisch. Naja ich würde ihn zu Müller-Wohlfahrt stecken und dann sehen was der sagt.
Vielleicht sind die Artzhelferinen auch nur schon zu alt (Ü18)? 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
suka kannst du nicht wenigstens mal etwas deine Wortwahl anpassen ? Man muss doch nicht dauernd Kraftausdrücke verwenden.
Was erwartest du von jemanden mit einem Schimpfwort als Nickname? :confused:
-
Directline bietet sowas z.B. an.
Selbe SF Klasse wie das erste Fahrzeug und beide können gleichzeitig gefahren werden.