Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Besteht bei Dir kein Unterschied zwischen Schadenfreude und persönlicher Beleidigung??

Eine Persönlich Beleidung ist wenn ich schreibe: XY ist ein Idiot… Habe ich aber nicht.
    Es ist auch ein kleiner Unterschied ob so ein Pfosten ohne FS fährt oder eine Minderjährige Pimpert.

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Zumindest können wir uns sehr sicher sein das Reus wusste, dass er keinen Führerschein hat.

Aber evtl. Wusste Blondchen nicht das sowas Pflicht ist. :D
    Man hat halt nicht für alles Zeit wenn die Frisur sitzen muss. :o

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Zumindest können wir uns sehr sicher sein das Reus wusste, dass er keinen Führerschein hat.

Naja, ich denke mir, dass auch ein Ribery, welcher mit seinem Schwager, zum besseren Verständnis, mit dem Bruder seiner Frau, ein Bordell aufsucht und sich dort, mit wem auch immer, vergnügt, weiß, dass das nicht so ganz koscher war! Und das als Konvertit und bekennender Muslim!

Aber das sind alte Kamellen, über die genug gesprochen wurde!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bei den Gladbachern geht ja echt gar nichts.... bin gespannt wie sie sich nächste Woche in der CL präsentieren werden.

Hoffentlich viel besser, als bisher..

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Naja, ich denke mir, dass auch ein Ribery, welcher mit seinem Schwager, zum besseren Verständnis, mit dem Bruder seiner Frau, ein Bordell aufsucht und sich dort, mit wem auch immer, vergnügt, weiß, dass das nicht so ganz koscher war! Und das als Konvertit und bekennender Muslim!

Aber das sind alte Kamellen, über die genug gesprochen wurde!

Und damit hat Ribery andere Menschen genau so gefährdet wie Reus es mit seinem absolut unverantwortlichen Verhalten getan hat? Beides war mindestens unmoralisch, wohl auch ungesetzlich, aber die Sache bei Reus wurde meiner Meinung nach etwas zu schnell unter den Teppich gekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!