Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• 4:2, wir bleiben oben! :top:

Es ist zwar sehr schade, dass Kirchner den Bayern den Sieg geschenkt hat, aber wir sind in dieser Saison einfach bärenstark und haben jetzt 9 Pflichtspiele in Folge gewonnen.

Zitat

Bayerns geschenkter Derbysieg - BVB marschiert weiter

Quelle: kicker.de

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Torlinie wird "automatisch" überwacht.
    Aber Elfmeterentscheidungen und Abseits sind öfter zweifelhaft als eine Torentscheidung.
    Haben die Bayern durch die Elfmeterentscheidung gegen Augsburg profitiert oder war es eine eindeutige Sache?
    Im "Kicker" lese ich von einer zweifelhaften Entscheidung.
    Eindeutig ist, dass meine Bewegungsspieler wieder nicht gewonnen haben.
    Sollten sie das Heimspiel gegen Schalke nicht gewinnen, dürfte langsam der Stuhl des Trainers wackeln.

• Ist der Uli raus aus dem Knast,

oder verwaltet ein anderer die schwarze Kasse?

Würde mich echt interessieren, was man als Schiedsrichter für so ein Spiel bekommt.

• Hoeneß war gestern im Grünwalder Stadion und hat das Spiel der Frauenmannschaft verfolgt.
    Ich bin um die Zeit am Stadion vorbeigefahren, aber meine "Röntgenaugen" konnten keine "Schwarze Kasse" entdecken.

• Nuff said. Aber zweifelhaft ist noch geschmeichelt. Es ist erbärmlich in der 90. SO eine Entscheidung zu treffen.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    4:2, wir bleiben oben! :top:

Es ist zwar sehr schade, dass Kirchner den Bayern den Sieg geschenkt hat, aber wir sind in dieser Saison einfach bärenstark und haben jetzt 9 Pflichtspiele in Folge gewonnen.

Ob wir diese Saison bärenstark sind wir sich noch zeigen wenn die richtigen „Kaliber“ als Gegner kommen, heute war das keine überzeugende Leistung gegen Hannover.
    Wenn Ende der Saison ein CL Platz bei rausspringt wäre ich schon sehr zufrieden, gegen mehr hätte wohl kein BVB Fan etwas auszusetzen. :D

Vertrauensliste: 14x

• Habe das Spiel nicht sehen können. Grad eben die Zusammenfassung
    War natürlich kein Elfmeter.

Aber bitte muss dieses Gelaber jetzt die ganze Saison kommen von dir lauda? Immer der gleiche Mist. Sorry es reicht einfach. Immer das Bayern ist so böse und dein bvb der nette Verein. Sei einfach mal ein wenig objektiver.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Aber bitte muss dieses Gelaber jetzt die ganze Saison kommen von dir lauda? Immer der gleiche Mist. Sorry es reicht einfach. Immer das Bayern ist so böse und dein bvb der nette Verein. Sei einfach mal ein wenig objektiver.

Nein, es wird in Gejammer umschlagen, wenn der BVB verliert. :D

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

Aber bitte muss dieses Gelaber jetzt die ganze Saison kommen von dir lauda? Immer der gleiche Mist. Sorry es reicht einfach.

Ja, mir reicht es auch, dieses ständige Bevorteilen!

Wir brauchen den Videobeweis, definitiv!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!