Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von skyrimimi
    Bei dem Konto handelt es sich um eines ohne Dispo

Du kannst das Konto auch ohne Dispo überziehen. Sind halt nur deutlich mehr Zinsen zu zahlen.

Zitat

Original geschrieben von skyrimimi
    Aber eine Abhebung am Automaten der eigenen Bank über das Guthaben hinaus sollte doch nicht funktionieren, oder?

Das macht keinen Unterschied.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    oh sorry.
    Aber was ist an dem Brikett sportlich, dass man an der Ampel gelockt wird? Ich würde den Fahrer eher um Tee und Gebäck anpumpen...

Das gleiche hab ich auch gedacht.

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    ihr seid herzlich ins schöne Ruhrgebiet eingeladen

Also ich sehe hier um Dortmund öfters noch "sportlichere" Autos aber komischerweise startet mit denen kein anderer Verkehrsteilnehmer ein Rennen.
    Evtl. bildelt sich die Aufmerksamkeit ja auch jemand ein. :D

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kann es sein das die großen Kinoketten mittlerweile ihre Blockbuster fast alle nur noch in 3D anbieten, und man schon die kleineren Kinos aufsuchen muss um diese ganz normal in 2D zu gucken ?!

Diese "Unart" ist mir jetzt aufgefallen weil ich diesen Sommer mal mehrere Blockbuster schauen wollte. Terminator 5 gibt es hier in meinem UCI z. B. auch nur im "iSense", und da kostet eine Karte schon mal 16 € :rolleyes:
    Kann mir nicht vorstellen das hier 2D so wenig nachgefragt ist das man diesen in keinem Saal zeigt. Bin da ja mal gespannt wie es bei Star Wars ausschauen wird.

Hier im Cinemaxx ebenso. Terminator 5 nur in 3D zu 14€. Minions hab ich in der 17:30 Vorstellung in 2D sehen können.
    Ich kann 3D Effekte dank Sehfehker eh nicht sehen. Also bleibt nur der verschwendete Zuschlag oder halt "andere" Quellen nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Einfach nur ekelhaft, wie diese Bande dann auch noch durch die persönlichen Sachen wühlt. Ich hoffe sehr, dass man alle Mann eines Tages ermittelt und wegen dieses Massenmordes vor Gericht stellt. Wird wohl leider nicht passieren, weil Moskau die Hand drüber hält. :flop:

Genau wie in allen anderen Fällen niemand wegen Masswmord verurteilt wurde.
    Aber die Russen und Ukrainer sind ja zum Glück ehrliche Menschen und haben keine der Habseligkeiten gestohlen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Das hier langläufig die Meinung herrscht, daß ein Verkehrsverstoss eine umgehende Beleidigung rechtfertigt, finde ich mal vorsichtig ausgedrückt ...komisch ;)

Es steht dir ja Frei die Polizei kommen zu lassen, frei nach dem Motto: Ich bin über eine Rote Ampel gefahren und jemand hat gesagt ich wäre deswegen ein Idiot. :D

Zitat

Sag mal würdest du mir im "real life" eigentlich auch Kanille hinterherrufen weil ich die Fliehkraft ausnutze und mal eben über den Fußgängerüberweg brettere, ich denke nicht.

Generell könntest du mir wenigstens insoweit beipflichten, daß es selbst rüpelhafte Verkehrsteilnehmer nicht verdient haben, so bezeichnet zu werden.

Also ich würde dir nocvh ganz andere Dinge Nachrufen.
    Gestern war ich zu Fuss unterwegs und ein älterer Radfahrer hielt kurz an der Roten Ampel und fuhr dann bei Rot"ich rief dann "Opa, der Tod kommt früh genug" :D
    Fand der nicht witzig. (seinem Gesichtsausdruck nach zu Urteilen) zumindest an der 2. Ampel auf dem Mittelstreifen wo er wegen Autos nicht über Rot konnte.

Zitat

In NL läuft der Verkehr meines Empfindens nach generell entspannter.
    [QUOTE] Original geschrieben von SAR
    Ich fahre eigentlich mehr Auto als Rad und Szenarien die du oben beschreibst, erlebe ich wenn es hochkommt ein oder zweimal im Jahr. Asoziales Verhalten von Autofahrern erlebe ich hingegen täglich

Wegen des Regen bin ich heute früh mit dem Auto zur Arbeit gefahren. 3 Rote Ampeln in einer langen Straße für Radfahrer 4 Radler hintereinander bei Rot über alle 3 Ampeln. Das Entpsricht 12 Rotlichtverstössen in nichtmal 5 Minuten. Solche Verstösse werden halt zuwenig kontrolliert und zu milde Bestraft.
    Ich fahre die Strecke sonst auch oft mit dem Rad un weiß das man die Querstrassen vom Radweg nicht einsehbar sind.
    Also absolut idiotisch von den Radfahrern.