Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    So ein Quatsch. Es geht hier rein um die Menge an Toten pro Vorfall. Man denke an Eschede und wenn in einem Krankenhaus oder bei einem Busunfall auf einmal an die hundert Menschen sterben, dann geht dies ebenfalls durch die Medien.

Und dann muss auch jeder sein Beileid heucheln? 1 Toter ist genauso schlimm wie 100 Tote.
    Aber so ist das heutzutage mit den ganzen Medienh***en.
    Wenn groß berichtet wird, wird Trauer bekundet, wenn es nur in einer kleinen "Lücke" steht dann halt nicht. :mad:

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Mein Beileid und Mitgefühl gilt ebenfalls den Angehörigen und Betroffenen, die diese schwere Zeit durchstehen müssen.

Es ist ja alles schön und gut, aber eben gerade im Radio lass die Moderatorin auch eine Mail vor wo gefragt wurde wer denn den ganzen Angehörigen von im Strassenverkehr getöteten Menschen sein Mitgefühl ausdrückt.
    2014 nur in DE 3.368 Tote im Strassenverkehr, hingegen "nur" 970 im Flugzeug weltweit

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Ich fliege auch relativ viel. Ich achte immer darauf mit einer deutsche Fluggesellschaft
    zu fliegen, weil ich mich immer damit beruhigt habe, dass in Deutschland strengere
    Sicherheitskontrollen bzw. Bestimmungen herrschen.

Ein Flugzeugabsturz kann leider genauso wie ein Autounfall passieren. :flop:
    Da schützt auch kein noch so perfekt gewartetes Flugzeug vor.

Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    Einzig am Schlüssel ist ein weitere Transpoder - platt gesagt ein RFID-Chip - drin und das sind Cent-Artikel.

Korrekt, diese Transponder bekommt man in CN inkl. Versand für ~5-10€.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Kollateralschaden und schlecht für meine Versicherung ;)

Bringt dir nur nichts wenn du gerade im Bett schläfst.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    dass es dabei um Banken geht, und ich nicht in einer Bank übernachte wär mir selbst das egal ;)

Gut das alle angezündeten Autos den Banken gehört haben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ohne "saintsimon" wäre es hier nicht so kontrovers.

Kontrovers? Ohne seine Beiträge würde kaum ein anderer User Beleidigt, diskreditiert oder verunglimpft werden.
    Seine Beiträge enthalten im Gegensatz zu denen von Suka in 99,5% der fälle nur irgendwelchen Bullshit welcher nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    "Gereicht" wofür? Zur Vernichtung der Opposition, weil Russland ja gar keine Opposition braucht, da Putler 200% Zustimmung hat und ihm gemäß man kaum zwischen Oppositionellen und Volksverrätern unterscheiden kann?
    Ein Volk, ein Reich, ein Führer?

Ohje, du scheinst von deinem "Putler" wahn so vernebelt zu sein das du weder Sarkasmus noch den wirklich Angesprochenen im Posting erkennst :D

Zitat

Original geschrieben von clio Mir persönlich liegt die Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung, ist aber nicht jedermanns Sache, deshalb ggf. einen Rechtsanwalt einschalten, falls Dir das zu viel ist und Du das "Maximum" rausholen möchtest ;)

Da die Unfallgegnerin so reagiert hat und auch sonst noch nichts gemacht hat, würde ich alles machen was gestattet ist und was es teurer macht. Also def. Anwalt. :D

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und vor allem Frage ich mich wer organisiert und bezahlt deren Transport ? Würde mich nicht wundern wenn es Organisationen sind welcher der EZB näher stehen als man denkt. Hier soll doch wieder ein falscher Eindruck erweckt werden.

Ohje, ich glaube du warst noch nie in Hamburg in der nähe der "Flora" da rennt den ganzen Tag fast nur solch Kropzeug rum, welche jede Gelegenheit für Krawall nutzen und auch zu etlichen "Veranstaltungen" reisen.