Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bosbach und Gauweiler haben scheinbar noch Prinzipien bzw. ne eigene Meinung. Aber ändert ja trotzdem nix.

Das ist das Problem, der in dieser Beziehung "dumme" Wähler wählt halt lieber jemanden der ihm das blaue vom Himmel verspricht anstatt jemanden der seine eigene Meinung und die seiner Wähler vertritt.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wie sind denn eigentlich die neuen Burger ? Den letzten den ich dort probiert habe war der altbekannte BigRösti... der schmeckt mir immer noch sehr gut, aber er trieft halt auch vor Fett und ist Pampig wie all die anderen Burger.

Gibt es da jetzt mit dem Clubhouse eine Verbesserung ?

Ich hatte letzte Woche den Neuen Burger, war jezt aber nicht so der Bringer, zumindest nicht für das Geld.
    Was hat es eigentlich mit dem "Simmentaler" Rind auf sich ich konnte keine Unterschied zu sonstigen Burgern schmecken.

Zitat

Original geschrieben von Tetovar
    Ich glaube Werktage, wobei der Samstag als Werktag zählt.

Bei dem Benachrichtigungszettel von DHL steht ja "7 Werktage" Zeit es abzuholen. Gehe daher aus, dass damit auch Werktage gemeint sind.

Nein, in der PS sind es 9 Tage, die PS ist ja auch an Sonn und Feiertagen verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Du hast Recht, das Flugzeug in der Luft zu halten ist klar... Mir geht es darum das die Helfer Polizei Feuerwehr und Co. sofort vor Ort sind! Jede Minute zählt!

Du hast ein völlig falsches Bild oder ruft deine Beifahrer schon mal den Krankenwagen bevor der Unfall passiert?
    Es weiß ja auch niemand wo das Flugzeug abstürzt die Piloten versuchen ja bis zum schluß alles um den Absturz zu verhindern.
    Wer soll denn bei einem Absturz mit ca. 650-700 kmh überleben das es wichtig wäre das ein Rettungswagen vor Ort ist? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Gut das der Gauck(ler) im Moment in Südamerika residiert. Oder kommt der etwa auch noch extra zurück ?

Natürlich kommt der Zurück.
    Anschließend wird sein Tagesablauf geändert und er spricht jedem Angehörigen eines Verkehrstoten sein Beileid. :rolleyes: Dann bleibt noch etwas Zeit zum Schlafen und Essen.