Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Aha und das ließt man sofort aus deinen Beiträgen heraus das du genau nur diese "Randgruppen" hier kritisierst.

Naja, wenn man etwas Hirnschmalz investiert und nicht nur nach ganz links schaut versteht man das schon richtig. :D

Guck mal unten recht an der Uhr. dort sollte EN stehen. Raufklicken und auf DE ändern. :D

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Das ist mir natürlich bewusst, aber Du versuchst auszuweichen. Du tust die neuesten Beiträge hier mit dem "Totschlagargument" Lügenpresse ab und ich frage Dich, warum Du Dir sicher bist, dass es Lügen sind.

Er meint damit nicht den jeweiligen Artikel sondern die allgemeine Wahrheits Qualität des jeweiligen Blattes.

Zitat

Original geschrieben von 200prokdzufriedh
    Stichwort "Aktionismus im Gefolge des Unglücks":
    150 Tote sind schlimm, ohne Zweifel. Befremdlicherweise hört man aber seit Jahrzehnten keinen einzigen Hahn danach krähen, dass Tag für Tag (je nach Quelle) 40-80.000 Kinder den laaangsaaamen und viel grauenvolleren Hungertod sterben

Auch wenn sich das Makaber anhört, aber stell dir mal unseren Planeten vor wenn dem nicht so wäre.
    Viel Schlimmer finde ich das solch ein gewese gemacht wird obwohl mtl. mehr Menschen im Strassenverkehr sterben. :mad:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Das war nur der Tropfen, der den Fass zum Überlaufen brachte. Seine notorische Fäkalsprache, beleidigungen und Hassparolen ("Volksverräter", "Ratten", "scheiss xyz") war widerwärtig genug.

Und da hätten wir auch schon einen der vom "Nasenfaktor" profitiert.
    Deine Beiträge enthalten auch in gefühlten 90% eine Beleidigung, Diffamierung oder sonstigen Bullshit. :top:

Zitat

Original geschrieben von Bumpy
      beesdo77: Das ist kein Aprilscherz. Das Thema kocht in Mainz schon seit einigen Wochen hoch.

Weil diese "Gutmenschen" einfach nur dumm sind.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Ich sehe da einen Meister Proper mit fetten Ohrringen, der mit Werkzeug auf einem Dach sitzt.

könnte aber auch einer von diesen Leuten mit hässlich ruinierten Ohrlöchern sein. :rolleyes: