-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Aha und das ließt man sofort aus deinen Beiträgen heraus das du genau nur diese "Randgruppen" hier kritisierst.
Naja, wenn man etwas Hirnschmalz investiert und nicht nur nach ganz links schaut versteht man das schon richtig. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die Glaubwürdig der Partei war damit dahin.
Welche Partei ist denn aktuell noch Glaubwürdig? Also gibt nicht irgendwelche Versprechen um zu gewinnen obwohl sie weiß das dieses Seriös nicht zu finanzieren ist oder gibt eigene Standpunkte für den Machtgewinn/Machterhalt auf?
-
Zitat
Original geschrieben von 200prokdzufriedh
Wieso hast Du dann die ganze Flasche getrunken statt sie spaetestens nach ein paar Glaesern wegzukippen? 
Gany andere Frage>
Wieso nimmt der Editor im Augenblick alle meine Eingaben so an, als ob sie von einer englischen Tastatur k'men_
Parallel im LibreOffice probiert>
dort wird gany normal die deutsche Tastatur erkannt...
:confused: :confused: :confused:
Alles anzeigen
Guck mal unten recht an der Uhr. dort sollte EN stehen. Raufklicken und auf DE ändern. 
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Das ist mir natürlich bewusst, aber Du versuchst auszuweichen. Du tust die neuesten Beiträge hier mit dem "Totschlagargument" Lügenpresse ab und ich frage Dich, warum Du Dir sicher bist, dass es Lügen sind.
Er meint damit nicht den jeweiligen Artikel sondern die allgemeine Wahrheits Qualität des jeweiligen Blattes.
-
Zitat
Original geschrieben von 200prokdzufriedh
Stichwort "Aktionismus im Gefolge des Unglücks":
150 Tote sind schlimm, ohne Zweifel. Befremdlicherweise hört man aber seit Jahrzehnten keinen einzigen Hahn danach krähen, dass Tag für Tag (je nach Quelle) 40-80.000 Kinder den laaangsaaamen und viel grauenvolleren Hungertod sterben
Auch wenn sich das Makaber anhört, aber stell dir mal unseren Planeten vor wenn dem nicht so wäre.
Viel Schlimmer finde ich das solch ein gewese gemacht wird obwohl mtl. mehr Menschen im Strassenverkehr sterben. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Ich hätte da was: unser Klopapier ist alle, woher am Ostermontag welches bekommen
?
Frohe Ostern 
LG
Thomas
hat eigentlich jede Tanke mit shop.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das war nur der Tropfen, der den Fass zum Überlaufen brachte. Seine notorische Fäkalsprache, beleidigungen und Hassparolen ("Volksverräter", "Ratten", "scheiss xyz") war widerwärtig genug.
Und da hätten wir auch schon einen der vom "Nasenfaktor" profitiert.
Deine Beiträge enthalten auch in gefühlten 90% eine Beleidigung, Diffamierung oder sonstigen Bullshit. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Naja, findet ihr nicht das "Schlampe" eine Beleidigung ist und dies im Forum nicht geduldet werden kann?
Hier werden soviele User von anderen Beleidigt und da gibt es keine Rote Karte. Da der "Nasenfaktor" immer auch ein Rolle spielt lässt sich sowas nicht vermeiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bumpy
beesdo77: Das ist kein Aprilscherz. Das Thema kocht in Mainz schon seit einigen Wochen hoch.
Weil diese "Gutmenschen" einfach nur dumm sind.
Zitat
Original geschrieben von Jay
Ich sehe da einen Meister Proper mit fetten Ohrringen, der mit Werkzeug auf einem Dach sitzt.
könnte aber auch einer von diesen Leuten mit hässlich ruinierten Ohrlöchern sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Wir sind über diesen Punkt schon weit hinaus.
Aber nochmal die Frage an dich: Welches realistische Szenario hältst du bei der gebotenen Faktenlage denn überhaupt noch für möglich?
Putin war es...