Beiträge von murmelchen

Und du kommst immer noch nciht darauf das es bei O2 nur im System falsch verknüpft wurde?
    Aber der Hotliner bei o2 hat das ja verneint :top: (der spricht natürlich nur die Wahrheit) :D ... Du scheinst echt Beratungsresistent.

Zitat

Original geschrieben von artoni
    Heute wurde in einer Bahn in Duisburg ein junges (halb)deutsches Mädchen mit Messern zweier Rechtsradikaler angegriffen

Und wie oft wird eine Frau Von mitbürgen mit oder ohne Migrationshintergrund bedroht/ausgeraubt?
    Sowas passiert leider täglich mehrfach und hat nichts mit Pegida oder sonstwas zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Zwangskopplung war ja nur bei 1,20 CHF, Schwankung war dann 1,20...1,23 CHF und schon das war viel zu teuer.

Meinte die Zeit bis 2008, da hat man auch ohne Zwangskopplung immer so 1,47...1,55 CHF fuer den Euro bekommen.

Achso, naja aktuell ist der Euro wohl nciht mehr Wert.
    Es gab ja auch Zeiten ja hat man 1,35$ für 1€ bekommen. Aktuell sind es auch nur 1,15$

Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    Passt in diesen Thread. Auch wenn es nur Facebook Terror war:

http://www.t-online.de/wirtsch…cebook-shitstorm-ein.html

Bin gespannt wie lange es noch Schweinefleisch bei Aldi gibt.

Das Kuschen ist einfach unglaublich. So einen dämlichen Fehler wie Aldi jetzt mit dem ändern des Sortiments kann man garnicht machen.
    Zumal es ich um eine ehemalige Christliche Kirche handelt. So dumm kann doch bei Aldi keiner sein.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Die Frage ist hier, ab wann ist man denn dann Deutscher? 3 Generationen? Oder min. 50% "deutsches Blut"? Und wer entscheidet das? Ich denke jemand mit Geburtsort Deutschland, Staatsangehörigkeit Deutsch sowie Muttersprache Deutsch ist unzweifelhaft ein Deutscher, solange er sich selber auch als Deutscher identifiziert

Deutscher ist er dann wenn es in seinem Pass steht. Egal wie viel %Blut von irgendwas da drin steckt oder wo er geboren wurde.