Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Für mich ist der Fall eigentlich so, dass er das Angebot als gewerblicher Verkäufer in der Bucht gemacht hat und nur so auch mein Kaufinteresse geweckt wurde.

Dann hättest du einfach über Ebay gekauft so wie das auch vorgesehen ist.
    Dann hättest du jetzt das Problem nicht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Obwohl er ja zumindest mit seiner Rückemail von wegen Privatverkauf schon mal ungewollt den Erhalt des Widerufs bestätigt hat.

Das nützt dir aber nichts. Privatverkäufer müssen grundsätzlich kein Widerruf anbieten. (Warum soll er etwas verweigern was dir eh nicht zusteht?)

Zitat

Original geschrieben von lumia

Über dieses Foto wird heute sicher nicht soviel (nichts?) zu lesen sein wie gestern über das fehlen vom US Präsidenten. Auch wenn den Politikern solch ein Anschlag nahe gehen mag versuchen sie es für sich zu Instrumentalisieren.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich habe die Mails nicht gezählt, aber wenn uns ein paar Hundert Leute zum Beispiel schreiben, dass man die Redaktion abfackeln sollte ("und die Redakteure am besten gleich mit"), brauche ich keine Keule mehr. Das reicht mir völlig.

Und daraus schließt du das alle Teilnehmer an Pegida so denken, das ist das gleiche wie wenn man alle Moslems unter einen Hut steckt.
    Beides ist absoluter Blödsinn.

Zitat

Original geschrieben von Christian
      Printus / murmelchen: Vergesst es. Diese Unterhaltung ist sinnlos, passt aber zu meinen persönlichen Erfahrungen mit Pegida-Befürwortern. Ich habe lediglich meine persönlichen Erfahrungen geschildert, mehr nicht. Ernsthafte Argumente? Fehlanzeige - dafür jede Menge Polemik und anderes wirres Verschwörungsgeschwurbel. Aber das kennt man ja. ;)
    ...
    Ausflüchte? Ich habe (wieder einmal) ernsthaft nicht die geringste Ahnung, was Du mir sagen willst. Aber egal.

Nein? Dann sag doch einfach mal wieviele Pegida Anhänger deine aufgstellte Behauptung ausgesprochen haben. Du hast auch keine Argumente ausser der Pegidakäule.
    Solange deine Beiträge als Mod geschrieben solltest du evtl. Evtl neutraler sein.(meine Meinung)
    Danke Frank, das Problem an Pegida ist halt deren dümmlicher Name und das einige versuchen die Sache für ihre rechten Ansichten ausnutzen wollen.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Es wurmt die Journalistenzunft wahrscheinlich auch gar nicht, dass die Pegida-Verbrecher nicht mit der Presse reden möchten, oder?

Christian hat ja schon gesagt das die Pegida Anhänger die Gebäude der Presse am liebsten dem Erdboden gleich machen würden. Er wurde ja auch schon mehrfach darauf angesprochen, es kommen aber immer nur irgendwelche Ausflüchte.
    Aber er ist ja Mod hier. da darf man sowas.
    In anderen Foren werden Private Meinungen der Mods in anderer Farbe dargestellt. :top:

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    "Die Wurst ist nicht mehr gut... Hat die nicht 2 Jahre Garantie? Ich hab sie mal wieder verpackt. Weil ordentlich wie ich bin, heb ich die Orginalverpackung immer auf!"

"Es sollte doch mittlerweile auch Ihnen bekannt sein, dass die Garantie nur für das erste halbe Jahr gilt. Rest ist Gewährleistung und die Wurst war beim Kaufdatum definitiv in Ordnung!!!"

Sorry, aber schreibst du für einen Blödsinn?

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Andere Beispiele Holocaust, sexuelle Gewalt, Pädaphilie. Hat zu diesen Themenbereichen schon irgendwer in Deutschland eine Karikatur gesehen?
    .

Mach mal die Augen auf wenn du im nächsten Kiosk stehst. Da findest du dann Zeitschriften wie Titanic oder Eulenspiegel. Oder nutze die Google Bildersuche. Dann musst du auf dem Auge nicht blind bleiben... :D

Zitat

Original geschrieben von jochenb

Das sind alles nur aus dem Zusammenhang gerissene mit ein paar brocken Arabisch zusammengewürfelte Pseudoweisheiten, mit denen du lediglich auf pegida Versammlungen ungebildete Menschen hinterm Ofen hervorlocken kannst.

Warum muss man Teilnehmer an etwaigen Kundgebungen als aungebildet bezeichnen? Bzw.woher nimmt du dir das Recht solche Menschen zu Beleidigen?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Darf Charlie Hebdo in Leipzig nicht verkauft werden, wie im folgenden Beitrag behauptet wird?
    Quelle: http://www.rolandtichy.de/allg…zig-stirbt-charlie-hebdo/

Der link geht wieder.
    In meinen Augen ein absolut ungeheurer Eingriff in die Presse und Meinungsfreiheit.
    Es handelt sich schließlich nicht um Verfassungsfeindliche oder Strafbare Darstellungen.
    Das Zensieren kennen die ja noch aus ihrer Vergangenheit.