Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von a101
    Link funktioniert (nur bei mir?) nicht > Fehler beim Aufbau einer Datenverbindung ... :confused:

Die Seite ist nur Offline, wahrscheinlich völlig überlastet.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Darf Charlie Hebdo in Leipzig nicht verkauft werden, wie im folgenden Beitrag behauptet wird?

Das wäre schon ein starkes Stück. Wenn es sich nicht um eine "Ente" handelt bin ich auf die Begründung gespannt.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    So lange nicht klar ist, wer diesen Anschlag verübt hat, halte ich derartige Polemik für vollkommen unangebracht.

Aber es würde doch zu deiner Äusserung passen. :rolleyes:
    Das wollte Schmidt mit seiner Äusserung wohl sagen.

Natürlich könnten einen solchen Anschlag auch irgendwelche linke Spinner aus der Szene rund um die Flora oder aber genauso gut irgendwelche rechten Dumpfbacken welche die aktuelle Situation für sich nutzen wollen.
    Wobei ich nicht verstehe wo der private Wachdienst war? Angeblich wurde ja extra einer engagiert.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
      beesdo77: Naja, bei den Parteien, die einen Koalitionsvertrag ausarbeiten, aber nicht bei der zukünftigen Oppositionspartei ...

Das konnte man da ja noch nicht wissen. :eek:
    Es ist ganz normal sich die Pöstchen zuzuschieben, auch in der Deutschen Politik.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Es war nicht unbemerkt - die Brüder standen deshalb unter physischer Beobachtung und wurden zusätzlich abgehört, allerdings nur bis Ende 2013 bzw. Juli 2014 - dann hielt man sie für nicht mehr gefährlich.

Verschiedene andere Quellen geben als Grund für den stop der Beobachtungen Sparmaßnahmen an.

Zitat

Original geschrieben von CK-187 Bis auf 2-3 die die Frage nicht verstanden und/oder aus Versehen was falsches angekreuzt hätten, alle. So ein Eid wird IMHO überbewertet, und wenn eine Lüge ein Mittel zum Zweck

Die dürfen vorher natürlich nicht wissen was passiert wenn sie "Nein" Sagen.:D

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Davon abgesehen müssten auch jede Menge deutsche auswandern :D

Du meinst wohl abgeschoben ;-) In welches Heimatland sollen die denn abgeschoben werden? Der aus Schleswig Holstein nach Bayern oder wie? Wobei da müsste der sich komplett neu Integrieren (andere Sprache/Kultur) :p

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Übrigens ist der Islam der kath./ev. Kirche bei uns nicht gleichgestellt. Nur mal nebenbei, ist nicht das Thema hier...

Auch wenn du das nicht weiterdiskutieren möchtest; der Hinduismus und das Judentum sind auch nicht gleichgestellt. :eek:
    Wobei die Juden aufgrund der Vergangenheit eine Sonderrolle einnehmen. In Deutschland dürfen Moscheen errichtet werden, in den meisten Islamischen Ländern jedoch nicht.
    In Saudi Arabien sind andere Glaubensrichtung als der Islam sogar gesetzlich verboten.

Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    Lass doch mal alle Muslime auf das Existenzrecht Israels schwören.

Auweia, sowas darfst du nicht sagen. :top:

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Libanon.

Die haben das aber auch sehr gut mit ihrem Parlament gelöst wie ich finde. Das setzt sich nämlich auch aus Mitgliedern aller Religionen zusammen und das entsprechend ihrem Anteils an der Bevölkerung.

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Indonesien

Nein, in Indonesien werden z.B. Christen immer noch verfolgt und Kirchen geschlossen.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Aber eine "Du hast Recht und ich meine Ruhe"-Argumentation ist ist eine? Faszinierend. Aber egal.

Leider habe ich auch den Eindruck das du hier als Mod deine Persönliche Meinung in diesem Thread zu sehr in den Vordergrund rückst.
    Z.B. unterstellst du "vielen" Pegida Anhängern das sie das gleiche tun würden wie die Attentäter in Paris.
    Die Presse hat nunmal das Problem das sie rundsätzlich alle Teilnehmer von Pegida Demonstration als rechte Idioten abtun wollte.