ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Nicht 8,50 Euro?,da wäre ich mir nicht so sicher. Dazu habe ich nirgends Informationen gesehen.
Man bekommt den Mindestlohn des Landes in dem man angestellt ist und die Arbeitsstätte laut Vertrag gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Nicht 8,50 Euro?,da wäre ich mir nicht so sicher. Dazu habe ich nirgends Informationen gesehen.
Man bekommt den Mindestlohn des Landes in dem man angestellt ist und die Arbeitsstätte laut Vertrag gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
journalistisch sauber
Journalistisch sauber wäre das ganze nur wenn nicht ständig die Nazikeule mitschwingen würde.
Eine sachliche Neutrale Berichterstattung, mehr nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ElTurco
Ich bin selber Moslem und distanziere mich von diesen "islamistischen Terroristen".Das was in Frankreich passiert ist hat in keiner Religion Platz.Es war glatter Mord.
Aber der aufschrei hier,den Islam zu verbieten,alle Moslems sind gleich zu lesen schockiert mich einfach nur..
Wenn von der braunen Masse einige Idioten Asylantenheime abfackeln oder einen Ausländer zusammenschlagen,kann man ja auch nicht sagen,dass alle Deutschen Nazis sind....
Wenn in der kathol. Kirche über jahrzehnte , tausende Kinder Missbraucht werden,kann man auch nicht sagen,dass alle Christen Pädophile sind ,oder???
Du hast vollkommen Recht. Die Katholische Kirche war ja mit Ihren Hexenverbrennungen vor einigen hundert Jahren auch noch so.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Was für eine Staatsbürgerschaft haben eigentlich Deine muslimischen Kollegen?
Türkisch, Marokanisch und Jordanisch. (Nein keiner von den hat die deutsche Staatsbürgerschaft)
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Außerdem verstehe ich nicht was du mit Schutzrechten für Atheisten meinst. Die dürfen doch an nichts glauben und das tun sie dann auch. Was sollte man da noch weiter schützen? Es zwingt sie keiner irgendwas zu tun was gegen ihren (nicht)Glauben geht. Oder etwa doch? :confused:
Die Müssen sich schon überall das Geseier anhören egal ob nun von Christen, Juden Moslems oder sonst welchen Religionen.
Die Kirche wird dann von diesen auch bezahlt. ca. 0,5 Mrd. € Kassiert die Kirche alleine für Gehälter von irgendwelchen Pfarrern oder so.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
"Deportieren" oder was war nochmal der Fachbegriff?
Da fällt einem echt nix mehr ein ... Aber langsam offenbart sich hier so einiges, wie Leute wirklich denken.
Ich kann wieder nur unsere Muslimischen Kollegen als Beispiel nehmen.
Wie die teilweise über die Juden schimpfen, was das doch alles für schlechte Menschen sind und so...
Jeder Deutsche würde für sowas weggesperrt werden.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Was für "Verbände" sollten das denn sein, die Mitglieder die ein so grausames Attentat verursachten, auch noch beschützen .. ? Habe ich dein posting nicht verstanden oder schreibst du oben wirklich " alle" ?
Nein, da hast du nicht richtig gelesen/mißverstanden.
ZitatOriginal geschrieben von Applied
"Die Tat (...) wurde auch von Muslimverbänden verurteilt."
Erwartest du ernsthaft öffentlich eine andere Äußerung? Ich denke alle Verbände egal von was würden bei einem aus ihren Reihen begangenen Anschlag so reagieren.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
über die man sich zumindest nicht lustig machen sollte.
Religion ist, unabhängig was man davon hält eben genau so eine Sache.
Sorry, m.M.n. ist das nicht so.
ZitatOriginal geschrieben von ElTurco
Wer gibt dir das Recht unseren Propheten als Märchenerzähler zu betiteln??????
Du verlangst Respekt,aber respektierst andere nicht....
Wie ich euren Propheten bezeichne überlässt du bitte mir.
Aber um dich zu beruhigen die Märchenerzähler gibt es auf Seiten der Christen auch.
Wie kommst du auf das schmale Brett das ich z.B. dich persönlich nicht Respektiere?