-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Und daraus verallgemeinerst du was? :confused:
Das es mehr von den Sympathisanten gibt als manch einer es war haben möchte.
Das sich Sprecher von irgendwelchen Verbänden öffentlich gegen Terror aussprechen ist ja wohl zu erwarten.
Stell dir mal vor was los wäre wenn er öffentlich sagen würde: Ja, finde ich gut. 
Zitat
Original geschrieben von rajenske
a101:
Sinnfreier Bezug. Es geht hier um einen terrorisitischen Anschlag... 
Hat noch keiner eine Demo gegen Terror veranlasst?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es ist halt nur nicht so, dass du die Hoheit darüber hast, was hier das Thema ist.
Das Thema ist doch das Moslems einfach wegen ihregendwelchen Karikaturen Menschen ermorden.
Ich nutze extra keine Anführungszeichen da die Moslems bei uns auf arbeit heute in der Pause absolut nicht von sowas distanziert haben.
Bei einigen klang sogar durch das es doch ok wäre schließlich hat man deren Märchenerzähler beleidigt.
-
Zitat
Original geschrieben von HDB_69
Das Argument, man könne ja in 10 Jahren lieber 2-3 Billigwaschmaschinen kaufen, ist nicht besonders nachhaltig. Die Herstellung einer Waschmaschine benötigt große Mengen an Ressourcen und führt zu CO2-Ausstoß, da möchte ich nicht ständig was neues kaufen. ..
Wenn die dein gutes gewissen mehrere hundert € wert ist das das ja auch OK. M eine Mutter nutzt eine jetzt über 7 alte Privileg und die hat keine 500€ gekostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Und auch günstige und gute Geräte fangen bei 250 € an? Wenn ich mir so die Tests anschaue, spielen da fast alle im Bereich über 500 €?!?!?
Naja, ich kann nur aus Erfahrung sprechen. wir haben 2 Gorenje welche inkl. Lieferung 240€ gekostet haben und nach fast 3 Jahren sind die Kollegen immer noch sehr zufrieden.
Ebenso die Beko 71643 wovon ich 3 empfohlen habe und auch da gibt es keinerlei Probleme.
Man kann immer pech haben, ebenso bei den teuren Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Unsicherheit, Unkenntnis, Ortsfremdheit, Wetter, Beschwerdnissen oder Technik konstant 80, so hat der trotzdem das gleiche Recht auf Benutzung der Straße wie wir und jeder andere. M
Liest und verstehst du unsere Beiträge auch? Scheinbar nicht. Alles in der StVO geregelt.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Und man ist auch nicht verpflichtet, auf Landstraßen 100 zu fahren. Mit 80 kommt man auch ans Ziel (aber weniger als 80 muss auch nicht sein).
Aber du bist verpflichtet anderen das Überholen zu ermöglichen wenn du langsamer fahren möchtest.
Es geht ja um "Behinderung" und das ist nunmal dann der Fall wenn z.B. 10 Autos hinter dir auch nur 80 fahren können, obwohl mehr möglich und erlaubt sind.
Dann müsstest du sofern kein normales Überholen möglich ist bei Gelegenheit und nach einer gewissen Strecke in eine Parkbucht o.ä fahren und die schnelleren Fahrzeuge passieren lassen.
Aber zu langsames fahren kostet leider nur 10€
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Das ist keine Richt- oder gar Mindestgeschwindigkeit. Wenn jemand langsamer fahren will oder muss, dann ist das eben so.
Das ist falsch. Man darf durch zu langsames fahren nicht den restlichen Verkehr behindern.
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker Es regt sich ja auch niemand auf, wenn LKW, Trecker, Panzer, Mofa oder Minimobil vor einem mit 60 oder 25 km/h fahren. Und wenn Urgroßvater oder Verirrter vor einem langsam fahren, dann fährt man eben auch mal langsam.
Doch ich reg mich auf
Als Fahrer eines solch "langsames" Fahrzeugs muss ich aber schnelleren Verkehrsteilnehmern bei passender Gelegenheit das Überholen ermöglichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
wie man nur so beschissen parken kann.
Ich verstehe jetzt nicht ganz das Problem?
-
Ich habe jetzt im Familien und Kollegenkreis schon 3x die Beko WMB 71643 untergebracht und alle sind super zufrieden.
http://www.amazon.de/Beko-WMB-…schmaschine/dp/B005F5OAJ2
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Wieder paar Jahre später.
Kann jemand zur Zeit ein Gerät empfehlen, bei dem Wasch- und Trockenmenge identisch ist, bei dem man also nicht erst einen Teil der Wäsche vor dem Trocknen rausräumen muss?
Ich hätte grdsl. Platz für 2 Geräte übereinander - aber ist es nicht auch preislich sinnvoller, nur ein Gerät zu kaufen?
Nein es ist auf keinen Fall preislich sinnvoller.
Günstige "gute" Kondenstrockner fangen bei 250€ an. Waschmaschinen ebenso.
Dann kommt noch der erhöhte Stromverbrauch und bei Waschtrockner der Wasserverbrauch hinzu.
Desweiteren können die meisten Waschtrockner nicht die gleiche Menge Wäsche trocknen wie zuvor gewaschen wurde...
Mein Trockner hat 199€ gekostet und ich bekomme fast 2 Ladungen gewaschene Wäsche rein.