ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Wie gesagt, sollte mittlerweile kein Problem mehr darstellen.
Da machen die aber nicht von alleine und durch Nett fragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Wie gesagt, sollte mittlerweile kein Problem mehr darstellen.
Da machen die aber nicht von alleine und durch Nett fragen.
ZitatOriginal geschrieben von jof
Besser wäre gewesen, sich zurückzunehmen und die "Dame" einfach machen zu lassen.
Warum? die machen das nämlich jeden Tag.
Bei uns gibt das auch so eine Strasse, da gehen 2 Spuren nach der Kreuzung direkt auf eine zusammen. Wenn jemand schneller beschleunigt und auch den Spurwechsel anzeigt lasse ich den/die auch vor.
Da die meisten eh zu Blöd zum Blinken sind und andere Autos in der Beschleunigung unterschätzen müssen die halt doch auf der Kreuzung halten.
Re: Re: PC Zusammenstellen für 400€?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Deine Anforderungen sind für Dein Budget nicht realisierbar.
Zur Leistung des PC trägt auch einen SSD an Stelle einer HDD entscheidend bei. Eine 500GB- SSD kostet schon alleine 200€... Dazu die Grafikkarte mindestens 100€,...
Der PC aus obigem Angebot ist schon anz ok für den Preis. Eine 500GB SSD Das ist wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ich würde eine 128 GB SSD für 50€ kaufen und nachrüsten.
Rendern ist aber nicht die Stärke von AMD. Aber wenn es günstig sein soll:
1 x Seagate Desktop SSHD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DX001)
1 x AMD Athlon X4 860K Black Edition, 4x 3.70GHz, boxed (AD860KXBJABOX)
2 x G.Skill Value DIMM 4GB, DDR3-1600, CL11-11-11-28 (F3-1600C11S-4GNT)
1 x HIS Radeon R7 260X iCooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (H260XFN2GD)
1 x Biostar A78MD
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x Antec VSK-3000E USB 3.0
1 x be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142)
Kostet alles ~415€
Wenn du nicht Basteln möchtest bauen die dir den PC auch zusammen.
Ich hab mal eine SSHD genommen das ist bei knappen Budget eine gute Alternative zu HDD+SSD
GTX750ti ist kein oberes Mittelfeld.
Solange du nicht in Full-HD mit hohen Details spielen möchtest passt die aber gut. (ich nutze selber eine 750ti)
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
schau mal bitte, ob das Gewicht ok ist und ob du das Paket vor dem DHL Lieferanten öffnen kannst.
Warum sollte der Fahrer das machen? Wenn das Paket vom Kunden geöffnet wurde, wurde es auch angenommen. (eine Unterschrift ist dazu nicht nötig) Der Fahrer wird sich hüten ein geöffnetes Paket wieder mitzunehmen.
Das Gewicht sagt überhaupt nichts aus. Ich habe bei DHL schon lange kein gewicht mehr eingeben. Man wählt halt ob es 2KG Paket oder 10KG Paket ist.
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Sliders: Hatte über Paypal gezahlt, von daher denke ich gute Chancen das Geld zurückzubekommen.
Falsch, sofern der VK eine Trackingnummer hat und evtl. eine Quittung die zeigt das das Paket an dich gehen sollte ist der greift der Verkäuferschutz. Dazu noch einen Zeugen welcher bestätigt das das Paket abgeben wurde.
Denk dran bei handel unter Privatleuten trägt der Käufer das Versandrisiko, ausser erwas andere wurde vereinbart.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Bei ebay gibt es afaik eine Mindestfrist
10 Tage ist diese Frist.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Bitte kaufe niemals im Leben etwas von mir. Niemals. Danke!
Es wäre nett wenn der Gärtner uns seinen Ebay namen geben könnte, dann können wir unsere Sperrlisten erweitern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lumia
ich denk aus aktuellem anlass kommt das hier rein
Aha, und was hat der Blödsinn mit dem "aktuellen" Anlass zu tun? ![]()
Hallo,
ich hatte am 23.12. etwas bei ebay gekauft, am 23. direkt mit Paypal gezahlt,,
Tu dir und den Ebayverkäufern einen Gefallen und kaufe bitte künftig Offline :mad:
Was würdet ihr machen?
Auf keinen fall mehr bei Privaleuten auf Ebay kaufen.
Btw: letzte Woche Montag habe ich ein Paket von DHL bekommen wo im Tracking bis gestern im stand: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet
Das Tracking von DHL ist nicht immer das beste. ![]()
Mein Lumia 730 hat ein Problem mit dem WLAN.
Manchmal verlässt es das WLAN nicht (Gestern war ich 2km weg vom WLAN und trotzdem wurde das angezeigt das ich mit dem WLAN vebunden war.
Dann findet es keines wieder kein WLAN (WLAN deaktivieren bringt nichts), nach einem Neustart funktioniert WLAN wieder. Zu vergleich daneben mein altes Alcatel. Hat evtl. jemand ein ähnliches Problem?![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Das ist schon klar, es geht darum, dass die VW hier besonders hoch eingestuft sind.
Viele verkaufte Autos = wahrscheinlichkeit von Schäden deutlich höher.
Dafür hatt ich auf meinen letzten Diesel 5% weniger Haftpflicht bezahlt weil der einen Partikelfilter hatte :eek:
Btt: mehrere Arbeitskollegen fahren Seat. Zufrieden sind aber nur jene mit den älteren Modellen >7-8Jahre. 2 haben neue Ibiza < 3Jahre und haben ständig irgendwelche Problemchen.
ZitatOriginal geschrieben von Flat Ratte
Ansonsten, falls es eines Bezuges zu meinen Aussagen bedarf: Wenn ich diesmal besoffen wäre, würde ich wohl nicht derart zielgerichtet strafrechtliche Konsequenzen in "Aussicht stellen".
![]()
:eek:
Irgendwie fällt mir da der Spruch ein: Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Trotzdem nicht mit Hamburg vergleichbar. Thüringen ist ein Flächenstaat mit Stadt- und Land- Bevölkerung. Letzere gibt es in Staat-Staaten eben nicht.
Und was macht es für einen Unterschied?