-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Aah, sowas in der Art habe ich auch schon mal erlebt.
Lass Dir eines gesagt sein, so einen Vertrag zu widerrufen ist mehr als nur nervenaufreibend.
Wenn es irgendwie geht, würde ich es absitzen bis der Anschluss läuft. Du ersparst Dir damit eine Menge Zeit und Ärger.
Warum? Ich habe bei Vodafone sogar schon eine Sonderkündigung durch. Hat zwar 3-4 Schreiben (Fax) gekostet aber nach 1,5 Monaten haben die die Kündigungsbestätigung geschickt.
Hier wurde ja noch nichtmal etwas geschaltet. Mein Vertrag lief schon fast 1 Jahr.
-
Re: Rücktritt vom DSL Vertrag
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Ich habe bei einem großen, roten Telekommunikationsanbieter aus Düsseldorf einen DSL Anschluss bestellt. Der kommunizierte Anschalttermin war der 27.11.2014.
Ich erwäge jetzt vom Vertrag zurück zu treten und frage mich, ob ich dazu grundsätzlich berechechtigt bin.
Dazu würde ich einen Brief aufsetzen und eine Frist von einer Woche setzen den Anschluss in einen betriebsbereiten Zustand zu versetzen. Falls das nicht passiert sehe ich den Vertrag als nichtig an und fordere den bereits abgebuchten Betrag zurück und gebe im Gegenzug das DSL Modem zurück.
Haltet ihr diesen Schritt für angemessen? Wie würdet ihr euch Verhalten?
Das kommt darauf an wo due den Vertrag geschlossen hast. (online oder Vor-Ort)
Wenn Online kannst du einfach widerrufen. Wenn vor Ort abschlossen dann geht nur Sonderkündigung. Dafür musst du Vodafone aber vorher schriftlich in Verzug setzen.
Du brauchst das alles aber nicht in 3facher Ausfertigung machen.
Einmal per Einwurf einschreiben genügt.
-
Zitat
Ja, wurde bereits versucht....38 Minuten in der Warteschleife, dann haben wir aufgelegt.
Darum die Frage hier im Forum.
Es hat schon alles seinen Grund und Sinn, warum ich hier danach frage....
Ja, aber hier arbeitet sicher keiner bei Ebay. Dann schreib eine Mail, ein Fax oder oder...
Ich hatte beim letzten mal knapp 10min. in der Warteschleife gehangen. Emails brauchen meist 1-2 Tage bis die beantwortet werden.
-
Zitat
Danke, weißt Du da irgendwas genaueres?
Ist das recht kompliziert?
Nein, leider nicht. Aber evtl. rufst du einfach mal an? Die können dir da vielleicht schon weiterhelfen.
-
Zitat
Kurz eine Frage:
Der Vater meiner Freundin hat bis kurzem gewerblich Ebay genutzt und muss bzw. auch möchte nun, auch krankheits- und altersbedingt seine "ebay Firma" seiner Tochter zur vollständigen Geschäftsübernahme und deren Fortführung übergeben.
Dazu müsste bei Ebay der Name (in diesem Fall nur der Vorname, da Anschrift gleich) geändert werden.
Sowas ist nicht möglich, oder?
Alles anzeigen
Das ist möglich, aber nur mit Hilfe des Ebay Supports.
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Ich habe gerade unter Packstation.de gesehen, dass eine meiner Sendungen in eine Filiale umgeleitet worden sei (Amazon hat eine Bestellung aufgeteilt und entweder ist die Packstation voll oder man wollte kein Fach mit einem Umschlag verschwenden). Allerdings habe ich keine Information erhalten, wohin die Sendung umgeleitet worden ist. Soll ich jetzt alle Postfilialien in der Umgebung abfahren?!?
Oder bei der Hotline anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
das sagt doch alles,Sozialpädagogen brauchen Opfer sonst sind sie arbeitslos
Das ist wie mit den Strassenbauern, wenn die die Löcher Vernünftig stopfen sind sie im nächsten Jahr Arbeitslos. 
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Ich verfechte jede Rechte auf Leute, welche einfach Lust aufeinander haben... egal wie... so lange es einvernehmlich ist: OK. Alter: EGAL.
Also doch auch mit kleinen Kindern. Lag ich mit meiner anfänglichen Vermutung doch richtig. Hauptsache das Kind wollte es auch.
-
Zitat
*Geld*
Was hast du eigentlich andauernd mit den *?
Abgesehen von dem inhaltlichen Bullshit macht es den rest des Textes fast unlesbar.
-
Zitat
Leute - Sex ist IMMER OK, solange BEIDE Parteien EINVERSTANDEN sind (Wenn der Altersunterschied auch "neidisch" macht...).
Wow, man könnte fast annehmen du wärst so ein Pädophiler.
Wie soll denn eine 5 Jährige entscheiden ob sie von einem 40 jährigen missbraucht werden möchte. Einfach unglaublich.