ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
murmelchen ja das kann ich dir anbieten aber tab 3 ist trotzdem dabei, auszahlung wäre dann 180€ :confused:
Wäre evtl. doch eine Alternative, welchen Hotspot bietet ihr an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
murmelchen ja das kann ich dir anbieten aber tab 3 ist trotzdem dabei, auszahlung wäre dann 180€ :confused:
Wäre evtl. doch eine Alternative, welchen Hotspot bietet ihr an?
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Um die Frage vorweg zu nehmen: Vor dem 10.01.2015 soll nicht gestreikt werden. Ihr könnt also beruhigt mit der Bahn in den Weihnachtsurlaub fahren.
Wieso sollte denn nun schon wieder gestreikt werden, haben die sich nicht irgendwie geeinigt?
Naja, mal schauen wie maulig der Zugbegleiter an Heiligabend ist.
Leider ist dort noch ein himmelweiter unterschied zwischen DB und HKX. Welche ich Regelmäßig abwechselnd Nutze.
ZitatOriginal geschrieben von s3fn
Wenigstens hab ich pp nicht angeboten.Warte mal paar Tage und das wars dann.Mal sehen ob ich dann wenigstens die Gebühr wieder bekomme.
Das wahr wohl das letzte mal das ich da was anbiete.Schnauze voll....
Gier frisst Hirn.Danke für den Spruch kommt auf jeden fall auf meine Liste der Lebensweisheiten und coolen Sprüche.
Naja, so oft scheinst du da eh nicht zu verkaufen, sonst wüsstest du das dir die Gebühren automatisch gutgeschrieben werden wenn der andere nicht Antwortet.
Aber evtl. zahlt er auch per Überweisung und du schickst dann an die Adresse welche bei Ebay in der Kaufabwicklung eingeben wird.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich meine damit das sowas nicht immer Bauernfängerei sein muss, denn es gibt Länder wo die gewünschten Produkte einfach nur massiv teurer sind als der ebay Gebrauchtpreis in Deutschland.
Das mag durchaus sinn ergeben, aber nicht wenn einer aus USA Technik hier kauft und dann noch mit Paypal bezahlen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber er war hohl wie Brot, lt. Pressesprecher alleine gar nicht lebensfähig,
Lothar M.? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber wie gesagt, gewundert hat es mich nicht. In den "Kreisen" geht so einiges ab,
Der Eine zündelt gerne, der andere pinkelt in Hotels, wieder einer mag kleine Mädchen, der andere fährt halt gerne Auto und hat keinen FS.
Das kann man denke ich beliebig so weiterspinnen. ![]()
rmol alles klar notiert!
Ok, hab grad ohne Bestellt. ![]()
Braucht ihr die Vertragsunterlagen auch noch per Post oder Fax?
rmol & BigBilly wenn das möglich wäre dann wurde ich das sofort machenDas ist eine sonder aktion von uns inkl Tablet!!
würde auch ein LTE Hotspot gehen statt dem Tablet?
Re: Re: Re: Bundesliga - Reus muss 540000 Strafe zahlen
ZitatOriginal geschrieben von a101
Kein Englisch in der Schule gehabt?
Ich kenne die englischen Wort "wie" und "muss" nicht :eek:
Dein Dict.cc und Google Translator übrigens auch nicht.
Re: Bundesliga - Reus muss 540000 Strafe zahlen
ZitatOriginal geschrieben von a101
Wie narrow minded muss
Was für einen sinn ergibt dieser Satzgebilde?