-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Unsere Politiker sind bekloppt, die hätten das alles so lassen sollen! In den Niederlanden gib es auch keine Maut! Aber unsere Politiker machen sich wieder die Taschen voll... :flop:
Die Niederlande sind ja auch kein Transitland´und dann schau dir mal an was ein Auto an grundunterhalt in den NL kostet. Da schlackert dein Stammtisch mit den Ohren...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das ausländische Elektroauto zahlt also genauso viel wie der SUV. Dies ist einer der Punkte, die rechtlich zweifelhaft sind.
Ist das denn nicht in Frankreich, Österreich und der Schweiz genauso?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das keine Verunglimpfung,
Nein was machst du denn ständig mit jedem der nicht deiner Anti Putin Meinung entspricht.
Zitat
Ich beurteile ihn nach seinem Aktivitätsmuster,
Naja, deine Beiträge bestehen aus Verunglimpfen anderer, Sinnfreies Kopieren von Zeitungsartikeln usw. Hauptsaceh es ist
Zitat
What quacks like a duck, walks like a duck ...
Und eben solche Englischen "Klugscheißer" Sprüche sagen viel mehr als der Rest deines Postings...
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
Ich muß sagen, die YI-KO-Fillialen waren ordentlicher geführt mit mehr Personal und besserer Qualität. Evtl waren diese auch zu erfolgreich ...
Siehste so unterschiedlich wurden die Yiko Filialen geführt. In der Krefelder Filiale haben die oft was vergessen, oder man überhaupt nichts bekommen weil die fast eingeschlafen sind beim Arbeiten und man keine Zeit mehr hatte da die Pause rum war.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Werden samstag keine Sendungen von Packstation abgeholt? :confused:
Bei uns werden auch Samstag die Pakete aus der PS entnommen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ob er seinem Unfall was Positives abgewinnen könne (sinngemäß). Sitzt da schön im Rolli, kann die Arme nicht, die Hände kaum bewegen und war vorher ´ne Sportskanone...
Evtl. das man nur etwas macht was man auch kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Du findest nichts bei Saturn oder Media-Markt?
Saturn- und MediaMarkt-Gutscheinkarten gelten 5 Jahre nach dem Kauf bzw. dem letzten Gebrauch. Warum kaufst du nicht zwei kleinere Artikel in zwei Bestellungen? Dann hast du wieder 5 Jahre Zeit
es sind wahrscheinlich Gutscheine welche man bei einer Aktion als Bonus bekommen hat (kurze Laufzeit möglich) und welche nur online eingelöst werden können und der Rest verfällt.
-
Re: Rabatt bei Saturn online
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Hallo,
hat schonmal jemand bei Saturn online, so etwas wie Rabatt bzw. Tiefpreisgarantie erhalten?
nein, gibt es nicht.
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Mein Problem ist, dass ich noch zwei 150€ Gutscheine habe, die Ende des Jahres ablaufen, jedoch alle Artikel die für mich interessant sein könnten maßlos überteuert sind.
Kauf doch etwas was fast überall gleichteuer ist und vertick es über ebay/kleinanzeigen...
-
Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Zitat
Original geschrieben von starfuck
Schreibt doch mal, was ihr euch zu Weihnachten wünscht oder selbst schenkt.
Ich hab mir eine PS4 geschenkt... 
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Zwischen Zustellung des Pakets und der Nachricht des Verkäufers liegen nun aber 10 Tage. Wenn es also ein Transportschaden wäre, hätte ich ohnehin keine Chance mehr. Wie sieht die Lage in dem Fall aus?
Das Versandrisiko liegt eh beim Käufer. (C2C)
Aber warum meldet der sich erst 10 Tage nach Lieferung? Ich würde fast davon ausgehen das es beim Käufer kaputtgegangen ist.+
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wenn es so formuliert war, würde ich zumindest ein wenig kooperieren. Da entscheiden die Gerichte unterschiedlich.
Hier ist das Gerät aber erst nach 10 Tagen kaputt gegangen, und der Käufer versucht mal ein Glück... :eek: