-
Zitat
Original geschrieben von suka
Einfach mal lieber Xbox spielen, Timba. Da kannst du dann fröhlich ins Headset "upsen" und "huchen" und sonstwas..
Wieder mal knallhart und sachlich Argumentiert.
Warum verlinkst du und Simon eigentlich permanent Irgendwelche Bilder von anderen Webseiten Die Genehmigung der Rechteinhaber zur Veröffentlichung habt ihr sicher nicht. Das kann für euch und die Betreiber vom TT ins Auge gehen.
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
Und auf Yahoo Finance Deutschland steht Brent bei 108,65 :p
...
@ suka - Wisch dir den Schaum vom Mund. :cool:
Edit: Link zu Screen-shot eingefügt http://www.pic-upload.de/view-25484663/Brent.jpg.html
Nein kann nicht, Du Lügst. (bzw. Yahoo) 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Was für eine plumpe und skrupellose Tatsachenverdrehung. Pfui!
Dann erleuchte uns doch bitte was an seinem Posting verdreht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Du gehst davon aus das diese Nachricht stimmt, sonst hättest Du Sie ja nicht kommentiert 
Junge, ich habe extra nicht die Nachricht zitiert sondern Pithein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hm, ausbürgern? Ist das Dein Verständnis von Demokratie und Menschenrechten? Schau bitte mal ins Grundgesetz.
Du solltest schon erkennen das er es Ironisch meint.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Denk doch mal nach, bevor du auf "Nachrichten" reagierst, die irgendwo in einem Blog geschrieben wurden. Das wäre so als würde die BBC dein Posting hier als Quelle benennen.
Denk nochmal nach was ich zititert habe.
Dann denk nochmal nach ob ich evtl. meine Meinung gepostet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ohne Erlaubnis der USA
Ja, der gute "Ami" unser Menschenfreund...Dem Iran darf man sowas auch keinesfalls zugestehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von dungeonlight
Hallo ? Weißt du überhaupt, was Polit-Propaganda bedeutet ?
Das was du machst ist Propaganda. und zwar für deine Politische Meinung.
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Es muss nicht immer über alles (Tot)Diskutiert werden.
Man sollte aber auch nicht einfach irgendwelche Posting über mehrere Foren Wortgleich verfassen.
Das hat nichts mit dem Gewöhnlichen Disskussionanreiz zu tun.
Es ist nunmal ein Forum und keine Newsseite.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Dass er nicht mit Geld umgehen kann und keine wirtschaftliche Kompetenz hat, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr.
Dann unterscheidet ihn ja auch das nicht von unseren Politikern. Die können nämlich auch nicht mit Geld umgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Der Schläger ist raus, hat im Auto auf sie gewartet und dann eben im Nachhinein auf dem Parkplatz attackiert.
Das ist falsch, der hat auf dem Parkplatz andere Leute angepöbelt udn sein "Kumpel" hat versucht ihn wegzuziehen.
Anstatt die Polizei zu rufen kaufe ich mir erstmal einen Burger. 
Was genau auf dem Parkplatz passiert ist sieht man dank der miesen Kamera eh nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
In gleicher Höhe (auf eine einhgeitliche Währung) pro Soldat, Familie oder Veteran?
Du hast die Behauptung aufgestellt über die Hälfte wären Entsprechende Ausgaben bei den USA.
Da hast du sicher ein paar Zahlen welchen das auf den einzelnen Soldaten umlegen.
Die Bundeswehr war bis vor kurzem auch noch ein Wehrpflicht Armee, trotzdem wurden enorme "Prämien" an Soldaten gezahlt welche an Auslandseinsätzen beteiligt waren.
Ich denke nicht das die Russischen Soldaten entsprechend gut bezahlt werden. Wobei die Bundeswehr scheinbar sogar zu Blöd ist eigene Rechnungen einzufordern.