-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nebenbei: Etwa die Hälfte der US-Rüstungsausgaben sind direkte und indirekte Personalkosten: Sold, jede Menge Zulagen, komplette Krankenversicherung für die Soldatenfamilie,
Du vergisst das jenes Geld auch in Rußland, Deutschland u.a. ausgegeben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Mal unabhängig davon, der Typ der den Schläger permanent versucht hat zurück zu halten hat richtig gehandelt und Umsicht bewiesen, auch wenn er es leider nicht verhindern konnte. Gibt es Infos wer das ist?
Ich sehe in dem Video auch nciht wo die Tugce die "Heldin" spielt. Die ist kurz im Video zusehen, wird dann geschubst und schlägt dabei auf den Boden auf.
Ich kann kein einzelnes Mädchen sehen welches bedrängt wird dem sie Hilft.
Der einzige der wirklich versucht den Schläger zurückzuhalten ist sein "Kumpel".
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
hört hört 
Und, auch was sinnvolles beizutragen?
Ich kenne es aus meiner Jugend sowas nicht.
Wir haben auch mit 15-16 Jahren Bier getrunken (mehr wie uns manchmal gut tat), aber sind dann nicht losgezogen und haben andere Leute verprügelt.
Aber zu meiner Zeit wurde auch nicht jeder scheiß auf Facebook oder Youtube...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass die eine Station einfach voll war.
Dann hätte er beide Sendungen wie sonst auch immer in ein Fach gelegt, oder die 2 anderen Packstationen in der nähe benutzt.
Da es nur so ein dünner Pappumschlag war denke ich eher er hat es vergessen.
-
Ich musste heute ein Sendung aus einer PAckstation holen welcher 7 km entfernt ist.
2 Sendungen von Amazon am gleichen Tag in Zustellung eine ging in die richtige und eine in die am anderen Ende der Stadt. Hier werden dei Packstationssendung separat ausgefahren.
Ich denke der hat die einfach vergesen und dann in der "Nächstbesten" Packstation eingeworfen. (auf dem Weg dahin sind noch 2 Packstationen) :mad:
-
Zitat
Ah, die Eltern haben versagt. Stammtisch. Erkläre mir doch bitte, was Du als Elternteil machst, wenn dein Nachwuchs sagt er übernachtet bei einer Freundin und die dort ausbüxen. Das sagt sich alles so leicht daher.
Tja, wenn die ausbüchsen um sich zu besaufen ist ja doch alles Gut gelaufen in der Erziehung. 
Zitat
1. Nicht mehr alle "Ausländer" über einen Kamm scheren
Was hat das denn mit diesem Thema zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Zumindest erinnere ich mich, dass doch S6 und RS6 matt-silberne Außenspiegel haben. Sicherlich kann der Kunde dies auch ändern, aber irgendwas gefällt mir an dem RS6 nicht
Korrekt eigentlich das ist kein RS6 von Audi. Auch diese "Böse" Blick mist gehört nicht zu einem echten RS6.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Erstens bin ich nicht so oft dort untwegs und zweitens schützt Abholung inkl. Barzahlung nicht vor Betrügern.
Aha, du bezahlst also und nimmst dann doch keine Ware mit?
So ist der Hinweis nämlich gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ganz ohne Gesetz zahlt die Bundesbank derzeit negative Zinsen für Einlagen der Banken. Die betreffenden Banken reichen bereits jetzt teilweise diese negativen Zinsen an die Endkunden weiter.
Aha, wäre nett wenn du auch den kompletten zusammenhang nennst (inkl. Summen ab denen das ist) Das ist der "Normalbürger" nämlich noch weit weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mist, nun habe ich doch vergessen rechtzeitig meine Probe Bahncard zu kündigen.
Die 255 Euro bekomme ich doch niemals wieder rein 
Du hattest eine Bahncard 50 zur Probe? Die hat doch schon 95€ gekostet.
Die Bahncard 25 bringt in Zeiten von Sparpreisen deutlich mehr, da viele Tickets keine Regulären Tickets mehr sind und nur auf diese gibt es Rabatt mit der Bahncard 50