-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Posthumes Bundesverdienstkreuz für Tugce - Petition:
https://www.change.org/p/joach…%C3%BCr-ihre-zivilcourage
Sorry, Blödsinn in meinen Augen. Wichtiger wäre es wenn der Täter und die anderen "Gaffer" hart bestrafft werden.
13-15 Jahre alt. Betrunken und Nachts unterwegs? Da haben die Eltern mit ihrer Erziehung komplett versagt. :mad:
Aber wahrscheinlich ist die Schule wieder schuld 
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Und manchmal fragt man sich echt, ob es sich lohnt, anderen zu helfen.
Nein es lohnt sich nicht. Man sollte unbedingt die Polizei rufen, aber keinesfalls selbst eingreifen.
Das haben sämtlich dieser gescheiterten Hilfeversuche der letzten Jahre gezeigt. Haben die eigentlich alle das Bundesverdienstkreuz bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
man kann doch gar nichts kaufen von jemandem von dem man nur eine handynummer und sonst keine daten hat.
Natürlich kannst du das.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Kleinanzeigen ist für mich eine lokale Plattform.
Da darf bei abweichender Beschreibung nach meinem Rechtsverständnis nachverhandelt werden.
Mit der neuen Option und darum geht es hier ja, kann gar nicht mehr verhandelt werden.
Du sagst es "nach deinem" Rechtsverständniss. Bei mir geht der Käufer dann halt wieder.
Wenn du aber anhand der dir zur Verfügung stehenden daten etwas kaufst und darum geht es bei der neuen Option ja, finde ich nachverhandeln noch dreister.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich habe das letztens auch so gemacht - neue Funktion ausprobiert.
Und auch einen Artikel erworben.
vor-Ort hat man natürlich immer noch die Option den Preis zu verhandeln
Du hast ein Kaufvertrag anhand der Summe X anhand dürftiger Beschreibung gemacht und möchtest im nachhinein beim Verkäufer noch verhandeln?
Ich nutze Kleinanzeige auch regelmäßig, aber bei mir wird vorher verhandelt. Wenn jemand nicht den verhandelten Preis zahlen möchte muss er eben wieder ohne Ware gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
Wird doch auch mal Zeit dass aus Deutschland ein Flüchtlingsstrom Richtung bspw. Ruanda einsetzt. Kann eh nicht verstehen was andere Leute dazu bringt in dieses menschenverachtende Deutschland zu fliehen...
:top:
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
Ist aber auch kein Ding der Unmöglchkeit, wie manche hier so locker flockig behaupten...
Hab ich im letzen JAhr auch gemacht. Statt täglich 1,5-2h mit dem Auto nur noch 0,5h mit dem Rad.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Schade, dass der Handy-Ladegeräte-Standard noch nicht für Werkzeuge gilt 
Der gilt ja nichtmal für alle Handys.
Ich habe so ein billiges Mutitool von Pearl seit ca. 10 JAhren in Benutzung (3-4x Jährlich) Da das Original Dremel Zubehör passt hat man da eine sehr große Auswahl und auch gute Qualität an Trennscheiben usw.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Umsatzeinbußen der Branche - auf den Vorseiten gesagt und belegt.
BK hat das vornehmlich durch die App und insbesondere durch die "Sparschweine" erledigt. 
Ich gehe in DE nie ohne Gutschein zu BK oder McD. Denn erst durch eben diese kommen die Preis/Leistungsmäßig in Interessante Regionen.
Es liegen leider Welten zwischen den beiden Ketten in DE und deren Mutterland.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Bis auf die hausgemachte Limonade bekommt man fast alles schon bei Subway. :confused:
???
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Das bedeutet noch lange nicht Ungenießbarkeit. Es kommt immer auf die Anzahl an und solange es keine escherichia coli Bakterien sind, ....
Wer hier auf Burger King herumhackt, sollte mal seinen örtlichen Döner-Imbiß ansprechen. Ich bin gespannt,
In den Dönerläden hier in der Umgebung wird der Salat gekühlt. Das wird er bei BK nicht.
Es ist nunmal Vorgabe mit den 4 Stunden. Was man Privat macht, wenn man es keinem anderen anbietet ist doch egal.
Aber hier wurden auch Brötchen in Tüten mit anderem MHD umgepackt usw.
-
Ich habe mir den Bericht gerade Angeschaut und was der Yildiz und der Bork da von sich gegeben haben ist einfach nur dummes Geschwafel.
Von wegen "wir haben die Führung übernommen" oder es geht um die 3000 Arbeitsplätze.
Denen geht es nur um ihr eigenes Geld.
Wenn eine kleine Firma pleite geht müssen die MAs auch sehen wo sie bleiben.
Das interessiert dann öffentlich auch keinen.