Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Deutsche Kämpfer auf Seiten des IS sollen ja bei der Rückkehr abgefangen und wegen Mitwirkung bei einer terroristischen Vereinigung belangt werden - wie ist das bei Kämpfern für "Novorossiya"?

Es sind wohl Unterschiede zwischen der IS und Novorossiya vorhanden.
    Die einen köpfen unschuldige und wollen dem Rest der Welt ihren Glauben auszwingen und alle "ungläubigen" töten.
    Die anderen wollen die Unabhängigkeit von einem Staat.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Standard
    Mein Tv der D Serie wird ja nicht unterstützt.

Wie bekomm ich das am Besten hin. Ipad und iPhone vorhanden. Galaxy s2 noch vorhanden + usb/hdmi Kabel. Wohl aber zu umständlich?

Apple TV, amazon Fire tv? Oder nen andren BD Player?

Am bequemsten geht es über das Fire TV. Mit dem Blurayplayer bei meinen Eltern funktioniert das aber auch sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von Christian

Es reicht.

Ach komisch das ihr die Gelbe Karte nur in eine Richtung auspackt.
    Aber zumindest kommt von euch mal eine Reaktion :mad:

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Haha klasse. :D Davon abgesehen, dass saintsimon offensichtlich niemanden beleidigt,

Wenn "Volkverhetzer" keine Beleidigung für dich ist? Wenn ich jemand als "A-Loch oder Idiot" bezeichnen würde wäre das eine Beleidigung aber das was ich geschrieben habe ist für mich keine Beleidigung. :rolleyes:
    Die Sachliche Diskussion wurde ja mehrfach gefordert, aber immer nur bei anderen ausser Simon angemahnt. :top:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Dich nicht davon Abgehalten, gegenüber den Ukrainern monatelang Verleumdung, Volksverhetzung und sadistische Gedankenspielchen zu betreiben.

Wer hat dir eigentlich ins Hirn ge***n??? In jedem deiner dümmlichen Postings beleidigst du andere User.
    Was haben seine Aussagen mit dem Ukrainischen Volk und Volksverhetzung zu tun?
    Es ist immer noch die Ukrainische Regierung und nicht das Volk welches so handelt.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    BTW:
    Der Nachteil eines Zeitarbeitsjobs besteht auch darin, dass die persönliche Bonität auf 0 sinkt. Wer Zeitarbeit macht, ist automatisch kaum kreditwürdig. Mit dem Hausbau oder Auto auf Kredit wird es dann nichts.
    Das vergessen die paar Leute, die ansonsten mit Zeitarbeit zufrieden sind.

Was für ein Bullshit. Sorry das ich das jetzt so sagen muss. Das Gehalt ist nicht berauschend, aber es besteht immer noch die Möglichkeit in eine Festanstellung übernommen zu werden.
    Wir übernehmen bei uns zum Januar auch 4 Zeitarbeiter in Festanstellung.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die USA modernisieren auch ihre "Atombomben".

Es hat ja wohl wirklich keiner gedacht das weder Russland noch die USA sämtlich Atomwaffen vernichten.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ist das für die Kunden,die dort zwischenzeitlich diniert haben jetzt gut oder eher schlecht? ;)

Vor dem Skandal, ist auch niemand an dem essen erkrankt.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ach so! :D :rolleyes:

Die Yi-Ko Filialen sind bundesweit verstreut und alle zuständigen Gesundheitsämter und Co. haben versagt? :D :rolleyes:

Das Problem ist, es gibt zuwenige Kontrollen und Kontrollmöglichkeiten mangels Mitarbeiter.

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Es geht nicht um die Motivation meines Freundes, sondern die Unfähigkeit des Arbeitsamtes einen Job zu vermitteln, der den Saisonbedingten Engpass überbrückt. Das wird ihm aber verwehrt

Ja, genau nur dein Freund sucht auch einen Job. Warum sucht er nicht einen Job wo er keine "Saisonalen" Probleme mehr hat?