Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Check24 ganz weit oben auf "meiner Liste".

Ja, die geht garnicht.
    Noch schlimmer ist nur diese Werbung wo jemand meint seine "Meinung" präsentieren zu müssen.

Da spricht eigentlich nichts gegen.
    Du kannst aber auch Hilfe von den jeweiligen Stadtwerken bekommen.

Leider ist der Testbericht ziemlich schlecht, denn GLS und UPS wurde extrem abgewertet weil man denen keinen Zugang zu Gebäuden usw. gegeben hat. Alleine das die Verdi die Anzahl der SUBs bei UPS auf 40% schätz zeigt das die keine Ahnung haben. Ein bekannter arbeitet bei UPS und die einzigen SUBs sind jene Fahrer welche die 9 Uhr Express Pakete ausfahren.
    Die Fahrer auf den normalen Touren sind laut ihm zu 95% bei UPS angestellt. Jeder der UPS die Kleidung trägt ist bei UPS Angestellt sagt er.
    Aber irgendwelche Firmeninterna rauszurücken schien Warentest wichtiger wie Pakete die schnell ankommen.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    "Man könne nicht einfach so einen Lieferstopp verhängen und damit die Existenzgrundlage von 3000 Mitarbeitern und ihrer Familien gefährden", sagte Scheuerl,"und das so kurz vor Weihnachten!“

Geil! :rolleyes:

Da tritt man also jahrelang die Arbeitnehmerrechte mit Füßen,zahlt absolutes Lohnmimimium,z.T. verspätet und versucht jetzt die eigene Haut zu retten indem man das Schicksal der armen Arbeitnehmer voran schickt. :rolleyes:

Du hast aber schon mitbekommen das die MAs von yiko nicht bei Burgerking angestellt waren?
    Und Weinachten ist immer irgendwann. :mad:
    Das Burgerking mit der NGG eng zusammenarbeitet wurde von dieser sogar lobend erwähnt.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    dann ist das paket eben leer angekommen...

ich wollte damit nur sagen, dass man beim separaten versand im zweifel genau die gleichen probleme bekommen könnte.

Nein, denn dann hast du jewiels z.B. ein Quittung für Porto o.ä.
    Auch wenn der Händler das Versandrisiko trägt, du musst aber trotzdem glaubhaft machen können das du es verschickt hast.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Bei dem teuersten wähle ich das kostenlose Rücksendeetikett, bei den beiden anderen wähle ich die Option des Porto-Selbstzahlers. Anschließend alles in das eine Paket mit der kostenlosen Rücksendung packen -> keine Versandkosten bezahlt

Versende ich alles drei einzeln, müsste ich zweimal für den Versand aufkommen.

Du hast aber keinerlei Nachweis das du irgendwas der anderen Retouren verschickt hast. Wenn da mal was bei der Retourenbearbeitung wegkommt hast du nur den Nachweis über den teuren Artikel.
    Auch wenn der Händler das Versandrisiko trägt, solltest du einen Versand glaubhaft machen können. :D Und zu sagen "ich wollte euch Bescheißen" und hab alles in ein Paket gepackt damit es mich nichts kostet zählt wohl nicht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn wenigstens der Tonfall stimmen würde.... so kann man doch keine Diskussion führen !

Ja, aber er scheint einen Freibrief bei den Mods zu haben.
    Oft genug wurde gerade in diesem Thema auf sachliche verwiesen, aber Saintsimon beleidigt lieber andere User