Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von s3fn Glaubt ihr da ist was faul?Kommt mir irgendwie komisch vor.Hat auch noch keine Bewertungen.

Gier frisst Hirn. Man sollte auf sein Bauchgefühl hören, und wenn einem was "seltsam" vorkommt die Sache einfach auf sich beruhen lassen und den Kontakt abbrechen.

Gruß Jörg

• Zitat

Original geschrieben von s3fn
    Hallo habe jetzt nicht wirklich ein Problem aber bräuchte mal ein paar Meinungen.
    Habe bei ebay ein Handy per Festpreis eingestellt.

By the way:
    Um was für ein Handy handelt es sich und wie hoch ist der Festpreis?
    Wie wolte er bezahlen?

• Handelt sich um ein BB Z10 für 175,00€ inklusiver Versand innerhalb D.
    Als Zahlungsart hab ich gar kein PayPal.Da stimmt wohl was nicht,warum sollte der ausgerechnet in D son Ding kaufen.
    Naja,ich werd`s sein lassen.Keine lust auf irgend nen Zirkus.

Danke für eure Meinungen.

• Also ich habe vor ein paar Jahren auch mal einen Artikel nach Russland geschickt, da gab es keine Probleme. War kein Paypal sondern eine normale Überweisung, das geht auch problemlos aus dem Ausland.

Ich meine damit das sowas nicht immer Bauernfängerei sein muss, denn es gibt Länder wo die gewünschten Produkte einfach nur massiv teurer sind als der ebay Gebrauchtpreis in Deutschland.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich meine damit das sowas nicht immer Bauernfängerei sein muss, denn es gibt Länder wo die gewünschten Produkte einfach nur massiv teurer sind als der ebay Gebrauchtpreis in Deutschland.

Das mag durchaus sinn ergeben, aber nicht wenn einer aus USA Technik hier kauft und dann noch mit Paypal bezahlen möchte.

• Und der Zirkus beginnt....
    Jetzt hat das Gerät irgendwer gekauft.
    Auch 0 Bewertungen und bei der Adresse fehlt die
    Hausnummer.Hab mal angeschriebenen wegen Adresse
    bis jetzt noch keine reaktion.....vermutlich der selbe Typ von wegen USA.
    Wenigstens hab ich pp nicht angeboten.Warte mal paar Tage und das wars dann.Mal sehen ob ich dann wenigstens die Gebühr wieder bekomme.
    Das wahr wohl das letzte mal das ich da was anbiete.Schnauze voll....
    Gier frisst Hirn.Danke für den Spruch kommt auf jeden fall auf meine Liste der Lebensweisheiten und coolen Sprüche.

• Lieferadresse nicht in Deutschland hab ich ja ausgeschlossen.Mittlerweile isser vielleicht nach D gezogen da der "Käufer" jetzt aus D ist.....
    Wo son Vogel sitzt kann man wohl nicht genau sagen.Internet macht`s möglich.
    Naja,ich warte mal nen paar Tage ob sich noch was tut was ich nicht glaube und dann war`s das.
    Wenn ich meine Gebühren dann zurück bekomme ist gut wenn nicht ist es auch gut.
    Mir ist echt die Lust vergangen.

• Zitat

Original geschrieben von s3fn
    Wenigstens hab ich pp nicht angeboten.Warte mal paar Tage und das wars dann.Mal sehen ob ich dann wenigstens die Gebühr wieder bekomme.
    Das wahr wohl das letzte mal das ich da was anbiete.Schnauze voll....
    Gier frisst Hirn.Danke für den Spruch kommt auf jeden fall auf meine Liste der Lebensweisheiten und coolen Sprüche.

Naja, so oft scheinst du da eh nicht zu verkaufen, sonst wüsstest du das dir die Gebühren automatisch gutgeschrieben werden wenn der andere nicht Antwortet.
    Aber evtl. zahlt er auch per Überweisung und du schickst dann an die Adresse welche bei Ebay in der Kaufabwicklung eingeben wird.

• Das nächste Mal schreibst du nicht nur in die Anzeige,dass du nicht ins Ausland verschickst,sondern sperrst die Leute ganz:

http://pages.ebay.de/help/sell/buyer-requirements.html

Auch 0-Berwertungskäufer etc. können von vornherein gesperrt werden und diese Einstellungen machen besonders bei einen Festpreisangebot einen Sinn. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!