-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Bin gespannt, was passiert. Insbesondere, wenn die Pakete doch noch auftauchen und zugestellt werden, dadurch allerdings die Preis-Angebote der Verwerter nicht mehr aufrecht gehalten werden und diese mir Anlaufpreise weit unter dem vereinbarten Preis anbieten.
Das ist nciht dein Problem. Du hast das Paket rechtzeitig aufgegeben. Der Ankaufvertrag besteht zu den dir genannten Preisen sofern der Zustand nicht abweicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Blöd ist nur, dass die GDL jetzt bei allen Nicht- Mitgliedern (ca. 80Mio. Personen in Deutschland) komplett unten durch ist. Der soziale Status der Mitglieder ist auf 0 gesunken. Wenn ich GDL- Mitglied wäre, würde ich mich mittelfristig woanders umschauen. Immer nur im Bekanntenkreis als A-Loch angesehen zu werden wäre mir nicht egal.
Deswegen lassen sich die Mitglieder der GDL auch nicht mehr öffentlich mit Riesen Bannern usw. sehen.
Die wissen genau wieviel Rückhalt die in der Bevölkerung haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Auch nutze ich in meinem Seat die Festeinbau-FSE. Stellt sich auch hier wieder die Frage, wie gut Xiaomi mit dieser harmonieren würde..
Bluetooth ist leider nicht immer Bluetooth.
Ich fahre häufig im Ausland Leihwagen und dort gibt es oft Skoda oder Seat. Bisher noch mit keinem meiner Chinaphones Probleme gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Leeroy Jenkins
ob es da um tatsächlichen Kundenschutz -
Das CE Logo hatte noch nie was mit Kundenschutz zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Dir ist schon klar, daß alles unterhalb von ca. 16.- EUR in so geringen renten resultiert, daß (spätestens) am ersten tag als rentner der erste weg direkt auf's sozialamt führt ?
Ja und deswegen sorgt man privat vor. ich finde eine Stundenlohn von 11-13€ schon ok.
Es gibt Millionen Arbeitnehmer welche weniger verdienen und trotzdem mehr Verantwortung im Job haben.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Gerade der bewaffnete Raubüberfall Russlands auf die Ukraine
Ohje, selten solch eine Quatsch gelesen.
Warum sprichst du immer für andere? Es fühlen sich nicht die "Europäer" sondern einzelne Personen und vorallem jene bedroht welche das ganze durch ihr handeln beeinflussen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Zu dem ständigen "aber die USA haben doch auch... *mitdemfußaufstampf*"- Argument sag ich nichts mehr, das ist einfach zu dumm.
Und was ist der Unterschied zwischen dem Handeln der USA und Russen??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Dass eine tatbestandliche Täuschung des TE (und anderer) als solche gegeben ist, liegt für mich auf der Hand - schließlich hätten sie bei Kenntnis der wahren Umstände nicht "gespendet". Das reicht aber nicht.
Ich kann hier beim besten willen keine Täuschung feststellen.
Wie bereits mehrfach gesagt kann man etwas "gutes Tun" definitiv auch für sich selbst nutzen.
Ich denk im nachinein ärgert sich der TE nur über seine eigene Dummheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Finde das definitiv nicht okay was sie gemacht hat. Weil "Gutes tun" impliziert schon, das das Geld irgendwie gemeinnuetzig verwendet wird.
Allerdings ist es schon auch naiv zu spenden ohne ueberhaupt zu fragen fuer was. 
Auf einem privaten Blog ohne besonderen sozialen Bezug würde ich bei was gutes tun definitiv an den nächsten Urlaub o.ä. denken. 
Zitat
Original geschrieben von freaka
Aber das hier ist schon ein dreistes Stück.
sehe ich nicht so.
Wenn sie jetzt für eine spezielles Thema "gesammelt" hätte ja aber hier stand halt nur das sie etwas gutes tun möchte.
Vielleicht war das etwas gutes aber auch nur rauszufinden wieviele Dumme morgens aufstehen und mal eben ohne nachzudenken Geld spenden. 
-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Kleine Frage, wenn ich per Paypal an Freunde usw.. klicke und dann Geld versende, kann ich das über Paypal wieder zurück holen, falls der "Freund" nicht liefern sollte?
Bin bis jetzt in beider Art noch nicht in diese Lage gekommen, PayPal anzuschreiben.
Bei dieser Transaktionsart gibt es keinen Käuferschutz.
Beim Geld senden an Freunde & Bekannte fallen keine Gebühren an, deswegen gibt es dort auch keinen Käuferschutz.
Diese Art der Transaktion ist nicht dafür gedacht "Geschäfte" abzuwickeln? 
THWS: das gilt hier nicht, da kein Verkauf stattgefunden hat.