-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Info vom deutschen Zoll gedulden - spätestens dort wird sich dann was tun, die wollen ja schließlich noch Cash von mir 
Bei einem Paket kassiert der DHL Fahrer bei Anlieferung ;-).
Wenn es um Frachtbrief geht, nimm mal die Trackingseite von der Post für Einschreiben.
Du kannst auch die Seite der Hongkong Post nehmen. Die sind genauer was das angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Beim "S" gibt es die 5 Euro / Monat nicht wie beim "M"? Da lohnt sich doch das Angebot mit dem M viel mehr.
Besserer Tarif, gleicher Preis im Monat, Subvention anhand der Geräte-Preise leicht höher beim "M",
aber das gleicht der Anschlusspreis-Frei beim "M" wieder aus.
Also "S" lohnt nur, wer nach 2 Jahren nichts wechseln will!
"M" --> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5360993#post5360993
Der M hat aber keine SMS inklusive.
-
Ohje, mach das blos nicht. Efeu ruiniert die ganze Fassade wenn es mal weg ist.
So sieht das Nachbarhaus aus:

-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Frag mich welcher Depp sowas da rein schiebt.
Frag mich welcher Depp ein solch Großes Paket an die PS schickt oder dahin bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Bewegung des "zivilen" russischen Tankers, NS Concord in diesem Monat vor der Schwedischen Küste
herum
Mitten auf der Ostsee ist für dich also vor der Küste.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Warten wir doch ab was rauskommt. Die Methoden der GdL mag man hinterfragen können. Aber solange das Gesetz eingehalten wird müssen wir mit diesen Methoden leben.
Für die Schadensersatzansprüche sollte man sicher abwarten, aber wenn die Zahlen tatsächlich nicht den genannten Entsprechen egal ob nun 76% oder 85% sollte der Weselsky seinen Hut nehmen. Mit einem Lügner verhandelt man nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wrank ferklärt die Velt
Und evtl. auch noch etwas zum Thema beizutragen außer rumspammen?
Frank hat doch recht mit der Wahl.
-
Eben gerade gelesen:
Die Ukraine sagt die 30Mrd. $ reichen nicht.
War ja zu erwarten.
das die nach mehr schreien.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Putlers Marine macht sich in Skandinavien beliebt ...
ohje SS deine Kosenamen für Putin werden immer besser.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Falsch. Bei flip4new gilt der Preis 14 Tage, bei wirkaufens 7 Tage. Innerhalb dieser Fristen muss die Ware dort eingehen, sonst gelten die Preise nicht mehr.
Ok,das wusste ich nicht. Dann schreib denen das deren Vetragspartner DHL die Pakete bereits hat. (du hast ja denke ich deren Freilabel genutzt) und die sollen einen Nachforschungsantrag stellen.
Oder du rufst bei der Hotline von DHL an. Die haben eine detaillierteren und aktuelleren Sendungsverlauf.