ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Und was kostet es dort im Market?
Bestimmt nicht 2,50€ für eine 0,33 Flasche.
Nein. so bei 1,10-1,30€ je nach Markt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Und was kostet es dort im Market?
Bestimmt nicht 2,50€ für eine 0,33 Flasche.
Nein. so bei 1,10-1,30€ je nach Markt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Und wo kann man dies kaufen?
In DE leider nur im Netz. Ansonsten in NL bei Albert Hein oder in Belgien in jedem Supermarkt.
Ich bringe mir da immer aus Belgien mit.
Mein liebstes Bier ist das hier: (aus Belgien)
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Was dem Fire TV definitiv fehlt, ist die Möglichkeit, es auszuschalten. Es gibt weder einen Hardwarebutton noch einen virtuellen Ausschaltknopf. Das Teil soll sich nach 30 Minuten Inaktivität selbst in den Standby versetzen. Bei mir läuft es jetzt über eine Steckdosenleiste mit Ausschaltknopf, mal sehen, ob das auf die Dauer gut geht.
Naja, das Gerät verbraucht in diesen 30 Minuten 2 Watt und danach irgendwas bei 0,1-0,2W. Da mach ich mir keine Gedanken.
Gesucht habe ich eine Möglichkeit zum ausschalten aber auch.
Unter Vollast verbraucht Fire TV nur ~5 Watt.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Putins IM "Frank" aus "Wedau" hält sich nur an seine Vorgaben. Ekelhaft wie gehabt.
Putin ist der Gott der Idioten, Bigotten, Lügner, Niederträchtigen und Sadisten. Noch so ein Biedermann und Brandstifter.
Der einzige der mit Beleidigungen, Verunglimpfungen usw. um sich wirft bist doch Du.
Re: 11. Oktober – europaweit Demos gegen TTIP & Co.
ZitatOriginal geschrieben von dungeonlight
wird der absehbar nicht zu knapp besucht sein...
woher hast du das wissen?
ZitatOriginal geschrieben von Blubba
Solang es nicht UPS ist. Das ist der größte Saftladen schlechthin.
aha, erzähl mal...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ein heißer Tipp für alle DPD-Nörgler: Einfach Prime kündigen, dann wird auch nicht mit DPD geliefert... :p
Ein heißerer Tip: Packstation oder Deutsche Postfiliale Direktlieferung. ![]()
Hälst Du Dich irgendwie für witzig, informierst Du Dich nur mit Scheuklappen, oder lügst Du nur ganz schlecht?
http://www.wiwo.de/politik/aus…it-russland/10696782.html
"Jazenjuk: "Wir sind im Krieg mit Russland""
es ist offiziell kein Krieg. Auch wenn du das gerne so siehst. Jazenjuk ist nicht die Regierung. Laut denen ist offiziell kein Krieg. Wahrscheinlich aber auch nur damit sie weiter Geld aus dem Westen abgreifen können.
Also immer ruhig Blut mein Putin hasser und nicht immer alles mit Scheuklappen sehen. ![]()
Wer soll da Vermittler gewesen sein? Als Urheber und Kriegspartei des Konfliktes kann es Russland nicht gewesen sein.
Wieso Kriegspartei?
Es gibt dort keinen Krieg. Zumindest sagen das die Regierung der Ukraine.