Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Was dem Fire TV definitiv fehlt, ist die Möglichkeit, es auszuschalten. Es gibt weder einen Hardwarebutton noch einen virtuellen Ausschaltknopf. Das Teil soll sich nach 30 Minuten Inaktivität selbst in den Standby versetzen. Bei mir läuft es jetzt über eine Steckdosenleiste mit Ausschaltknopf, mal sehen, ob das auf die Dauer gut geht.

Naja, das Gerät verbraucht in diesen 30 Minuten 2 Watt und danach irgendwas bei 0,1-0,2W. Da mach ich mir keine Gedanken.
    Gesucht habe ich eine Möglichkeit zum ausschalten aber auch.
    Unter Vollast verbraucht Fire TV nur ~5 Watt.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Putins IM "Frank" aus "Wedau" hält sich nur an seine Vorgaben. Ekelhaft wie gehabt.

Putin ist der Gott der Idioten, Bigotten, Lügner, Niederträchtigen und Sadisten. Noch so ein Biedermann und Brandstifter.

Der einzige der mit Beleidigungen, Verunglimpfungen usw. um sich wirft bist doch Du.

Zitat

Hälst Du Dich irgendwie für witzig, informierst Du Dich nur mit Scheuklappen, oder lügst Du nur ganz schlecht?
    http://www.wiwo.de/politik/aus…it-russland/10696782.html
    "Jazenjuk: "Wir sind im Krieg mit Russland""

es ist offiziell kein Krieg. Auch wenn du das gerne so siehst. Jazenjuk ist nicht die Regierung. Laut denen ist offiziell kein Krieg. Wahrscheinlich aber auch nur damit sie weiter Geld aus dem Westen abgreifen können.
    Also immer ruhig Blut mein Putin hasser und nicht immer alles mit Scheuklappen sehen. :)

Zitat

Wer soll da Vermittler gewesen sein? Als Urheber und Kriegspartei des Konfliktes kann es Russland nicht gewesen sein.

Wieso Kriegspartei?
    Es gibt dort keinen Krieg. Zumindest sagen das die Regierung der Ukraine.